14.12.2011 19:00h FC Zürich - FC Vaslui

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: 14.12.2011 19:00h FC Zürich - FC Vaslui

Beitragvon bluesoul » 15.12.11 @ 11:58

War ein netter Fussballabend gestern.

++ Mägi. Ich habs doch immer gesagt (ist auch mal schön, sowas zu sagen).
+ Kampfgeist generell
+ Resultat
+ Temperatur für Dezember
+ für einmal etwas kulinarisches, das Chili war nicht schlecht

- nach wie vor die Präzision im Spiel nach vorne
- einige Unsicherheiten in der Defensive gegen ein sehr schwaches Vaslui

Kurz: Tendenz steigend. Im Januar gibt es aber einiges zu tun für Fischer.

komalino

Beitragvon komalino » 15.12.11 @ 13:24

Kampfsau hat geschrieben:I

Guatelli war okay. Muss sich aber noch deutlich steigern, wenn er die klare Nummer 1 werden will. Immerhin ein Torhüter, welcher bei Flanken rauskommt.
.

Guatelli kommt bei Flanken heraus? wie kommt es dann, dass Bälle durch den 5er segeln und er nur zusieht? Valui hatte keine Torchance die diesen Namen verdient und wäre trotzdem beinahe in Führung gegangen bei einer missratenen Flanke die Guatelli nur als Zuseher mitbekam. Wieso man mit ihm scheinbar verlängern will ist mir ein grosses Rätsel!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.12.11 @ 13:48

komalino hat geschrieben:

Guatelli war okay. Muss sich aber noch deutlich steigern, wenn er die klare Nummer 1 werden will. Immerhin ein Torhüter, welcher bei Flanken rauskommt.
.

Guatelli kommt bei Flanken heraus? wie kommt es dann, dass Bälle durch den 5er segeln und er nur zusieht? Valui hatte keine Torchance die diesen Namen verdient und wäre trotzdem beinahe in Führung gegangen bei einer missratenen Flanke die Guatelli nur als Zuseher mitbekam. Wieso man mit ihm scheinbar verlängern will ist mir ein grosses Rätsel!

Eine Flanke, welche er unglücklich aussah, wo so komisch geflogen ist, dass sie gefährlich aussah, aber dennoch meterweit am Tor vorbeiflog, habe ich auch noch in Erinnerung... Aber ansonsten hat er ja etwa 3 Mal eine Flanke weggefaustet (immerhin)...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 15.12.11 @ 13:50

komalino hat geschrieben:

.

gemäss interview mit brunner im magazin 93'sind wir auf der torhüterposition sehr gut besetzt - wo problem?
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 15.12.11 @ 14:20

sitem achzgi hat geschrieben:gemäss interview mit brunner im magazin 93'sind wir auf der torhüterposition sehr gut besetzt - wo problem?

In dem Fall bei Brunner?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 15.12.11 @ 14:24

Brunner ist einfach ein Leoni fetischischt! Er ist sowas von überzeugt von Johnny, keine ahnung warum. Für Ihn gibt es keinen besseren CH keeper...

StradaA2

Beitragvon StradaA2 » 15.12.11 @ 15:29

wir sind immerhin noch auf Platz 67 vorgestossen! Nun ab in die Winerpause und dann nocheinmal durchstarten. Ein EL Platz muss doch noch im Bereich des möglichen liegen!!

http://de.uefa.com/memberassociations/u ... index.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“