Ussersihl hat geschrieben:Hat jemand einen Stream? Finde in den letzten Wochen einfach keine Zeit um an die Spiele zu gehen tammisiech!
Socrates hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:Hat jemand einen Stream? Finde in den letzten Wochen einfach keine Zeit um an die Spiele zu gehen tammisiech!
habe auch noch nichts gefunden. lass es mich bitte wissen, falls du einen findest. danke!
KING_ZHSK hat geschrieben:Socrates hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:Hat jemand einen Stream? Finde in den letzten Wochen einfach keine Zeit um an die Spiele zu gehen tammisiech!
habe auch noch nichts gefunden. lass es mich bitte wissen, falls du einen findest. danke!
schaut mal au livetv.ru/de ev findet ihr dort was.... sonst einfach mal bei google die begegnung eingeben ev findet ihr dort was...
Ussersihl hat geschrieben:KING_ZHSK hat geschrieben:Socrates hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:Hat jemand einen Stream? Finde in den letzten Wochen einfach keine Zeit um an die Spiele zu gehen tammisiech!
schaut mal au livetv.ru/de ev findet ihr dort was.... sonst einfach mal bei google die begegnung eingeben ev findet ihr dort was...
Merci für den Tipp, kann aber trotzdem nichts finden. Sieht so aus als ob ich mich mit dem Liveticker zufrieden geben muss.
Socrates hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:KING_ZHSK hat geschrieben:Socrates hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:Hat jemand einen Stream? Finde in den letzten Wochen einfach keine Zeit um an die Spiele zu gehen tammisiech!
Merci für den Tipp, kann aber trotzdem nichts finden. Sieht so aus als ob ich mich mit dem Liveticker zufrieden geben muss.
http://atdhenet.tv/41762/watch-zuerich-vs-sion
Ussersihl hat geschrieben:Socrates hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:KING_ZHSK hat geschrieben:Socrates hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:Hat jemand einen Stream? Finde in den letzten Wochen einfach keine Zeit um an die Spiele zu gehen tammisiech!
http://atdhenet.tv/41762/watch-zuerich-vs-sion
Sehr geil, merci viel mals
Edith: funktioniert der Link bei dir flüssig? bei mir stockt es ziemlich krass
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Fussballverückter, johnny_leoni, MetalZH, polska71, skzueri, spitzkicker, tadaeus, Walter White, Zigaman, Zurigo und 271 Gäste