BERICHT IM RADIO NRJ

Diskussionen zum FCZ
bruji

Beitragvon bruji » 03.11.03 @ 14:27

Mc Stouny hat geschrieben:@bruji

Ich denke, fast jeder hatte schon seine Chance um zu zeigen was er kann.
Einzige Ausnahme Pallas.

Wenn hast du gemeint ?

McStouny

habe gerade pallas gemeint. bin halt ein fan von spielern, die herz und leib für seinen verein geben, ein fan von pallas. monsieur favre hat ihm bis jetzt keine chance gegeben, obwohl pallas in den letzten jahren alles für den fcz gab und immer kämpfte. da kann ich leider nicht viel von diesem trainer halten. ich finde es sogar eine frechheit das man praktisch allen spieler, sogar denjenigen die in den nachwuchs verbannt worden sind, eine chance gibt (denke da gerade ans letzte spiel gegen wil wo iodice und tarone zu den stammspieler zählten) ausser pallas der tag für tag im training alles gibt (gehe ab und zu auch trainings schauen).

bruji

Re: BERICHT IM RADIO NRJ

Beitragvon bruji » 03.11.03 @ 14:35

Jerkovic hat geschrieben:
bruji hat geschrieben:sie spielen so wie es der trainer von ihnen verlangt oder so wie sie täglich im training üben... oder was machen sie sonst jeden tag im training??? ist es etwa nicht die aufgabe des trainers die spieler richtig zu posizionieren, sie zu motivieren und ihnen die richtigen taktiken beizubringen?? sie nach jedem spiel zu korrigieren damit nicht ewig die gleichen fehler passieren???

Von wo weisst Du denn, dass dies nicht so ist? Geh' doch einmal selber in einem Training vorbei und überzeuge Dich selber, dass genau das, was Du oben fragst/verlangst, eben wirklich in den Trainings gemacht wird. Ich habe schon einige Trainings besucht und kann Dir sagen, dass dies wirklich passiert (im Gegensatz z.B. zu den Trainings unter Bregy).

Jerk

ich war auch schon bei trainigs dabei... warum werden dann bei ettlichen spiele immer wieder die gleichen fehler gemacht?? warum hat man z.b. keita nicht weiss gemacht, das es beim fussball um einen mannschaftsport geht und das auch andere goal schiessen könnnen, das er den ball auch weiterspielen darf? warum wird der ball immer durch die mitte gespielt anstatt die flügel zu benützen?? warum wird nicht direkter auf das gegentor gespielt anstatt x pässe in der mitte zu machen??

somalia

Beitragvon somalia » 03.11.03 @ 16:54

ChrigiS hat geschrieben:
Ich glaube aber kaum,dass Favre ihnen sagt,sie sollen sobald sie 100 Prozentige Chancen haben, diese neben das Tor zu schiessen.

Hast du viele 100 Prozentige Chancen gesehen gestern? Also ich habe einen FCZ gesehen der eigentlich von Wil dominiert wurde. Zwischendurch mal ein kleines Strohfeuer aber sonst...?

Die 1. Chance von Keita war eine.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“