Trainingsplan

Diskussionen zum FCZ
dodo

Trainingsplan

Beitragvon dodo » 03.11.03 @ 12:40

Habe auf der offiziellen Website eben einen Blick auf den Trainingsplan
ergattert.

Aussagekräftig ist er ja nicht wirklich. Doch es fällt auf, dass doch etliche Male das Wort Erholung aufgeführt ist.

Müssten nicht endlich unsere "coolen" Jungs mit den Silber und Goldschuhen, welche sich 20 Minuten nach Spielschluss schon wieder lachend vor dem Stadioneingang präsentieren, (nach einer Niederlage)
mal endlich härter drangenommen werden?

Ich meine ja.

Jerkovic
Re: Trainingsplan

Beitragvon Jerkovic » 03.11.03 @ 14:19

dodo hat geschrieben:Habe auf der offiziellen Website eben einen Blick auf den Trainingsplan
ergattert.

Aussagekräftig ist er ja nicht wirklich. Doch es fällt auf, dass doch etliche Male das Wort Erholung aufgeführt ist.

Müssten nicht endlich unsere "coolen" Jungs mit den Silber und Goldschuhen, welche sich 20 Minuten nach Spielschluss schon wieder lachend vor dem Stadioneingang präsentieren, (nach einer Niederlage)

Ich meine ja.

Wenn Du Dir den Trainingsplan von dieser Woche genau ansiehst und mit früheren vergleichst, wäre Dir aufgefallen, dass das Wort Training in dieser Woche mehr aufgeführt ist als in der Vergangenheit...

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

dodo

Ich war da

Beitragvon dodo » 03.11.03 @ 14:54

Ich hab die Niederlage live erlebt.

Also nix mit Deinem Spruch........

Jerkovic
Re: Ich war da

Beitragvon Jerkovic » 03.11.03 @ 16:06

dodo hat geschrieben:Ich hab die Niederlage live erlebt.

Also nix mit Deinem Spruch........

Der "Spruch" ist die Signatur. Sie wird allen Mitteilungen angehängt. Hat nichts mit Dir zu tun.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

marco223
Re: Trainingsplan

Beitragvon marco223 » 03.11.03 @ 17:06

dodo hat geschrieben:Habe auf der offiziellen Website eben einen Blick auf den Trainingsplan
ergattert.

Ich meine ja.

Wenn du bei der Arbeit mal einen schlechten tag hattest und du nach hause gehst, lachst du dann nicht wieder??? sollen sie etwa weinend aus der kabine kommen und die ganze woche schlecht drauf sein wen si verlieren? also bitte, sind auch nur menschen, welche ihren job machen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“