CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
gelbeseite
ADMIN

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon gelbeseite » 08.12.11 @ 0:31

http://www.weltfussball.de/spielbericht ... iveticker/

Hier die letzten 2 Kommentare:

90' Fazit:
C'est incroyable! Olympique Lyon feiert nach einer furiosen zweiten Hälfte einen 7-1-Kantersieg bei Dinamo Zagreb und steht tatsächlich im Achtelfinale der Champions League! "Das Wunder von Zagreb" - wer hätte das gedacht!
Noch zur Pause stand es 1-1, doch was danach geschah, wird noch für Gesprächsstoff sorgen: die Dinamo-"Abwehr" fiel völlig auseinander, Olympique Lyon - allen voran der überragende vierfache Torschütze Bafetimbi Gomis - spielte sich in einen Rausch und holte tatsächlich den Sieben Tore-Rückstand gegenüber Ajax auf, das zeitgleich Real Madrid 0-3 unterlag. Die Holländer werden also doch noch abgefangen und landen in der Europa League!
Zagreb verabschiedet sich mit null Punkten und einer denkwürdigen Klatsche aus dem europäischen Wettbewerb, Lyon freut sich auf die Auslosung des Achtelfinales. Ein denkwürdiger Abend geht zu Ende. Bonne Nuit!
90' Spielende Spielende
90' Das ist schon beschämend, wie Zagreb in den zweiten 45 Minuten aufgetreten ist! Und alleine durch das Unterzahlspiel sicher nicht zu erklären...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

StradaA2

Beitragvon StradaA2 » 08.12.11 @ 0:39

Basel hat 7 Punkte geholt gestern (für die 5 Jahreswertung) 2 für den Sieg und 5 für die Quali! keine schlechte Beute!

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 08.12.11 @ 7:12

ich hoffe, dass gestern unsere mannschaft inkl. staff das spiel von bisel gesehen hat. 11 punkte holt man nicht nur mit glück aus dieser gruppe. die mannschaft wurde exzellent auf diesen match vorbereitet, mental wie taktisch - und sie haben es auch umgesetzt. alle haben sie gras bis auf die wurzel gefressen. diese leistung ist zu würdigen - so weh es mir auch tut.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

xavier89

Beitragvon xavier89 » 08.12.11 @ 7:36

historischer sieg für den schweizer fussball! gratulieren werde ich den chemieaffen sicher nicht, aber dennoch ziehe ich den hut vor ihrer gesamten leistung während der gruppenphase. momentan läuft wirklich als für die basler.

mich persönlich freut das weiterkommen von napoli extrem. napoli hat mit einsatz und herzblut das spiel in spanien verdient für sich entschieden. möchte nicht wissen, was bei meinem verwandten gestern los gewesen ist! :)

FORZA NAPOLI!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 08.12.11 @ 7:44

xavier89 hat geschrieben:mich persönlich freut das weiterkommen von napoli extrem. napoli hat mit einsatz und herzblut das spiel in spanien verdient für sich entschieden. möchte nicht wissen, was bei meinem verwandten gestern los gewesen ist! :)

FORZA NAPOLI!

Schönes Goal von Inler! :)
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 08.12.11 @ 7:47

Kampfsau hat geschrieben:Herausheben möchte ich Xhaka, weltklasse wie er das Mittelfeld kontrollierte!

Hmmm, aber viele Ballverluste, das Einsteigen teilweise falsch und hart, das Hands, etc. Er hatte Glück, dass er nicht irgendwann die Ampelkarte gesehen hat. Hätten sie wohl in Unterzahl auch gewonnen? Ich weiss es nicht...
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

charge

Beitragvon charge » 08.12.11 @ 7:55

Respekt für die grossartige Leistung an den FCB während der ganzen Gruppephase!! Jedoch gratuliere ich dem FCB und seinem Anhang sicher nicht, SCHEISS BASEL!!

> Mich kotzt der ganze Hype bereits jetzt schon an in den Medien!!! Wieso gab es keine Packung für den FCB! ;-)

Na ja, auch für uns werden wieder bessere Zeiten kommen! *** FCZ ***

Zurück zu „Fussball allgemein“