BERICHT IM RADIO NRJ

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

BERICHT IM RADIO NRJ

Beitragvon C.D.M. » 03.11.03 @ 12:11

fcz fans stehen noch immer hinter favre...

favre soll bis zum winter bleiben, dannach müsste gehandelt werden je nach tabellensituation....(ob der trainer in frage kommt oder verstärkungen dazukommen)

imbach gibt dem trainer keine schuld für die misere sondern den FCZ spielern!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

bruji

Re: BERICHT IM RADIO NRJ

Beitragvon bruji » 03.11.03 @ 12:26

ULTRAS ZH hat geschrieben:fcz fans stehen noch immer hinter favre...

gemäss stellarossa (luca von der südkurve)...

favre soll bis zum winter bleiben, dannach müsste gehandelt werden je nach tabellensituation....(ob der trainer in frage kommt oder verstärkungen dazukommen)

imbach gibt dem trainer keine schuld für die misere sondern den FCZ spielern!!!

hab anscheinend verpasst das imbach beim fcz als buchhalter arbeitet. echt, es nervt mich unheimlich die ewigen aussagen, das NUR die mannschaft daran schuld ist das sie sich auf dem letzten platz befindet, das ihr einziges interesse die "pünktliche" lohnauszahlung ist, etc. ich glaube wirklich nicht das die spieler mit absicht verlieren... sie spielen so wie es der trainer von ihnen verlangt oder so wie sie täglich im training üben... oder was machen sie sonst jeden tag im training??? ist es etwa nicht die aufgabe des trainers die spieler richtig zu posizionieren, sie zu motivieren und ihnen die richtigen taktiken beizubringen?? sie nach jedem spiel zu korrigieren damit nicht ewig die gleichen fehler passieren???

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 03.11.03 @ 12:32

@bruji

Ich glaube aber kaum,dass Favre ihnen sagt,sie sollen sobald sie 100 Prozentige Chancen haben, diese neben das Tor zu schiessen.

McStouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 03.11.03 @ 12:42

@ChrigiS

Nein gestern kann ich nicht beurteilen, da ich nicht nach Wil gefahren bin.Ich spreche aber von den Chancen im allgemeinen, die zu oft vergeben werden.

Aber laut FCZ-News,gab es sie auch im Spiel gegen Wil.Aber wie gesagt ich war nicht vor Ort,deshalb Asche über mein Haupt.

McStouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!

bruji

Beitragvon bruji » 03.11.03 @ 12:56

Mc Stouny hat geschrieben:@bruji

Ich glaube aber kaum,dass Favre ihnen sagt,sie sollen sobald sie 100 Prozentige Chancen haben, diese neben das Tor zu schiessen.

McStouny

klar sagt ihnen favre nicht sie sollen neben das tor schiessen aber wenn diejenigen spieler, welche jetzt zu den stammspieler gehören, nicht fähig sind ein tor zu schiessen oder zu mindest den vorsprung zu halten dann soll er gefälligst mal andere spieler von anfang an spielen lassen!! spieler die in der letzten saison und auch tag für tag an den trainings alles geben und nur darauf warten endlich mal spielen zu können (und nicht nur 10 min.).

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 03.11.03 @ 13:06

@bruji

Ich denke, fast jeder hatte schon seine Chance um zu zeigen was er kann.
Einzige Ausnahme Pallas.

Wenn hast du gemeint ?

McStouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!

Jerkovic
Re: BERICHT IM RADIO NRJ

Beitragvon Jerkovic » 03.11.03 @ 14:14

bruji hat geschrieben:sie spielen so wie es der trainer von ihnen verlangt oder so wie sie täglich im training üben... oder was machen sie sonst jeden tag im training??? ist es etwa nicht die aufgabe des trainers die spieler richtig zu posizionieren, sie zu motivieren und ihnen die richtigen taktiken beizubringen?? sie nach jedem spiel zu korrigieren damit nicht ewig die gleichen fehler passieren???

Von wo weisst Du denn, dass dies nicht so ist? Geh' doch einmal selber in einem Training vorbei und überzeuge Dich selber, dass genau das, was Du oben fragst/verlangst, eben wirklich in den Trainings gemacht wird. Ich habe schon einige Trainings besucht und kann Dir sagen, dass dies wirklich passiert (im Gegensatz z.B. zu den Trainings unter Bregy).

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“