Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Diskussionen zum FCZ
Dexy

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon Dexy » 05.12.11 @ 15:08

Back from Lissabon, ich find die Stadt geil. Mekka für süchtige Oo, ja das nervte abartig !
In barrio alto muss man sich halt auf die Mentalität der Portugiesen einlassen, ich fands richtig geil !

Zum Spiel nur eines: Das war eine Bankrott erklärung des FCZ! Scheiss egal das wir am Sonntag gegen Servett gewannen.
Das Spiel in Lissabon ist eine Frechheit gegenüber jedem zahlenden Supporter. Verlieren ok, nicht kämpfen wie die letzten 15 Spiele geht gar nicht!

Fischer solle das ganze von sich aus hinwerfen wenn ihm was am FCZ liegt. Den er muss sich das bestimmt nicht antun!

GZ
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 05.12.11 @ 15:29

Schwelge auch noch in schönen Erinnerungen an diese endgeile Stadt. Den Match verdränge ich lieber:

-Food im Stadion (Auswahl und Qualität ist sogar beim SV besser...)
-kein Bier im Stadion
-Unterhaltungswert des Spiels
-Einsatz der Manschaft

Mehr Negatives fällt mir grad nicht mehr ein. Dafür umso mehr Positives.

+als erstes auf den Rossio an prominentester Stelle eine FCZ-Fahne zu finden
+pfeifend nach dem Match zur U-Bahn laufen und sich über die verdutzten Bullen amüsieren
+unsere Parterre-Wohnung im Bairro Alto.
+gutes Essen (ok vielleicht hatten wir einfach Glück oder eine gute Nase)
+die Portugiesen
+zweimal Lux bis morgens um 8. HAMMER!
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 05.12.11 @ 15:36

Tsüri hat geschrieben:+zweimal Lux bis morgens um 8. HAMMER!

ja coolio!
hast du am mittwoch art department gesehen bzw. gehört? finde die noch geil. gute mischung aus disco und dub.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 05.12.11 @ 15:38

ach ja, noch was zum stadion sprecher, der soll sich an seinem verkackten mikro verschlucken und durch einen zufälligen kurzschluss selbstenzünden! wuah war das scheisse! ich war wegen alkoholmangels am nüchtern und der wixxer schreit ununterbrochen ins mikro... kopfweh vom feinsten!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 05.12.11 @ 15:42

JohnyJLucky hat geschrieben:ach ja, noch was zum stadion sprecher, der soll sich an seinem verkackten mikro verschlucken und durch einen zufälligen kurzschluss selbstenzünden! wuah war das scheisse! ich war wegen alkoholmangels am nüchtern und der wixxer schreit ununterbrochen ins mikro... kopfweh vom feinsten!

und dieses verdammte maskottchen. underschti
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 05.12.11 @ 15:43

s'Efeu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:ach ja, noch was zum stadion sprecher, der soll sich an seinem verkackten mikro verschlucken und durch einen zufälligen kurzschluss selbstenzünden! wuah war das scheisse! ich war wegen alkoholmangels am nüchtern und der wixxer schreit ununterbrochen ins mikro... kopfweh vom feinsten!

und dieses verdammte maskottchen. underschti

das hani herzig gfunde (könnte aber auch am pegel liegen)

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 05.12.11 @ 15:44

Libanese Blonde hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:+zweimal Lux bis morgens um 8. HAMMER!

ja coolio!
hast du am mittwoch art department gesehen bzw. gehört? finde die noch geil. gute mischung aus disco und dub.

Leider nein. Mittwoch war ich auf Bar-Tour im Bairro Alto und am Donnerstag in einer portugiesen Disco in den Docks mit Animationstänzerinnnen. Im Lux war ich am Freitag (Extrawelt) und am Samstag.
Und ja... jetzt bin ich im Arsch... :-)
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“