GEDULD VON HERR HOTZ...FAVRE BLEIBT...

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 03.11.03 @ 9:57

Gutes Statement, schicks doch dem Sven nach Hause!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 03.11.03 @ 10:02

hotz hat von ihm schon aus den 3 heimspielen 7 punkte gefordert..wieviele es geworden sind weiss jeder...!!!

die lage bei unsere klub ist wie das wetter zurzeit....kalt, grau und wir stehen ganz tief im regen!!!! wir sind in einem teufelskreis aus dem wir nicht mehr rauskommen...

aus diesem disaster kann man viele schuldige hervorrufen:

favre= klar er ist der captain auf dem schiff und befiehlt..leitet die trainings, gibt die mannschaftsaufstellung bekannt, macht die auswechslungen etc.... hotz hat ihm die spieler geholt welche favre wollte

hotz= klar ist ohne ihn wäre der fcz schon lange bachab...was wäre gut..das präsident hotz den fcz schuldenfrei macht und dann sein amt übergibt....?? wer kommt dann...was passiert dann mit dem fcz?? kommen dann die investoren??

spieler= wenn ich könnte würde ich alle zum teufel schicken..jeder von denen kann viel mehr als das sie zurzeit zeigen..... nur gut das der fcz nicht so viel punkteprämie bezahlen muss....

es isch eifach zum kotze uf dütsch gseit!!!!!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 03.11.03 @ 10:06

Favre hat zu Beginn eine faire Chance erhalten. Was er bisher aus der Mannschaft herausgeholt hat ist schwach. Für mich wirkt er zudem überfordert mit der aktuellen Situation. Da schickt er z.B. zuerst Tarone und Iodice in den Nachwuchs und kurze Zeit später sind beide wieder dabei. Buess erhält schon gar keine Chance zu spielen und seine Einwechslungen sind eine reine Katastrophe. In den TV Interviews wirkt er ratlos und welcher Trainer zuckt schon mit den Schultern und blickt dauernd auf den Boden ? Wenn er wirklich so ratlos und so hilflos ist dann soll er bitte freiwillig zurücktreten. Wir brauchen Lösungen und ein hartes Durchgreifen und nicht irgendwelches Schulterzucken. Unglaublich auch wie er teilweise nach schlechten Leistungen sagt er seit zufrieden mit der Mannschaft.

Mit Favre haben wir keine Chance weiter nach vorne zu kommen. Auf jeden Fall nicht so lange er nicht bereit ist radikal was zu ändern !

Für unsere Mannschaft braucht es aus meiner Sicht einen Schleifer und keinen Streichler !

Romi

Beitragvon Romi » 03.11.03 @ 10:19

Habasch hat geschrieben:Gutes Statement, schicks doch dem Sven nach Hause!

Danke. Da er um diese Zeit im Büro ist, habe ich ihm meinen Brief dorthin gemailt. Ich bin sicher damit für die heutige VR Sitzung einen wertvollen Input geleistet zu haben. (smile).
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“