Herisau

Diskussionen zum FCZ
benibunny
Herisau

Beitragvon benibunny » 02.11.03 @ 22:32

An alle die immernoch denken: Man sollte Favre erst nach der Winterpause spicken: Was wenn der Cup-Match im Ostblock verloren geht?

Oder die Antwort auf "Jetz schafft er's, Schlimmer kann es nicht mehr kommen" DOCH es kann noch schlimmer kommen: Schlimmer heisst: FC Herisau - FC Zürich 1:0 nach Penaltyschiessen!

ich denke jetz wäre kein schlechter Zeitpunkt..
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Socrates

Beitragvon Socrates » 02.11.03 @ 22:55

Wenn wir gegen Herisau verlieren muss er sicher gehen. Und ich weiss auch wer kommt... ;-)
Mit Vollgas aus der Winterpause!

benibunny
Beitragvon benibunny » 02.11.03 @ 23:13

Socrates hat geschrieben:Wenn wir gegen Herisau verlieren muss er sicher gehen. Und ich weiss auch wer kommt... ;-)

wer dann, wereliwer?
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Dieter

Re: Herisau

Beitragvon Dieter » 03.11.03 @ 3:46

benibunny hat geschrieben:FC Herisau - FC Zürich 1:0 nach Penaltyschiessen!

Davide ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.11.03 @ 7:21

benibunny hat geschrieben:An alle die immernoch denken: Man sollte Favre erst nach der Winterpause spicken: Was wenn der Cup-Match im Ostblock verloren geht?

Oder die Antwort auf "Jetz schafft er's, Schlimmer kann es nicht mehr kommen" DOCH es kann noch schlimmer kommen: Schlimmer heisst: FC Herisau - FC Zürich 1:0 nach Penaltyschiessen!

ich denke jetz wäre kein schlechter Zeitpunkt..

..daran glaube ich nicht....ich bin fest davon überzeugt, dass die Manschaft selbst mit der Leistung von gestern, noch ein Herisau schlagen wird........ich bin auch davon überzeugt, dass Favre sicher noch unser Trainer im Januar 2004 sein wird....doch dann ist seine Schonfrist auch bei mir abgelaufen......schlechter Start i ndie Rückrunde, dann muss er gehen.....

Florian

Beitragvon Florian » 03.11.03 @ 9:38

Sascha hat geschrieben:..daran glaube ich nicht....ich bin fest davon überzeugt, dass die Manschaft selbst mit der Leistung von gestern, noch ein Herisau schlagen wird........ich bin auch davon überzeugt, dass Favre sicher noch unser Trainer im Januar 2004 sein wird....doch dann ist seine Schonfrist auch bei mir abgelaufen......schlechter Start i ndie Rückrunde, dann muss er gehen.....

Das wäre nicht gerade sinnvoll. Der Entscheid muss noch im Dezember nach dem Spiel in Thun fallen, denn ein allfälliger neuer Trainer braucht die Vorbereitung und andererseits, wenn Favre weiterhin vertraut wird, muss das auch im Dezember schon klar signalisiert werden, damit Ruhe in die Mannschaft kommt, was für die lange Vorbereitung unabdingbar ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“