Wir fordern Seeberger

Diskussionen zum FCZ
somalia

Beitragvon somalia » 02.11.03 @ 18:15

Es wäre wohl Köbi Kuhn...verdammte scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 02.11.03 @ 19:13

ich wäre von Pontes rückkehr nicht abgeneigt....wie schon gesagt..die Spieler die er holte brachten wenigstens einigen Erfolg!!! Favre muss gehen aber auch ein paar Spieler sollte man in die Wüste schicken...

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 02.11.03 @ 19:14

Ich würde auch Ponte zurückholen. Aber das wird wohl Hotz nicht machen. Aber eins ist klar, so kann es nicht mehr weitergehen.

Morgi

Beitragvon Morgi » 02.11.03 @ 19:21

Ich wäre auch nicht gegen eine Rückkehr vonb Ponte, aber denkt ihr er wäre bereit wieder einen Club zu coachen bei dem ihn niemand mehr wollte. Und ausserdem ist das auch eine Frage von Hotz ob er ihn überhaupt wieder nehmen würde.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 02.11.03 @ 19:28

Ich wäre eher für Gress. Die lieben Trainer haben nicht viel bewirkt und wenn man so die Bilanzen der verschiedenen Trainer anschaut hat Gress nicht schlecht abgeschnitten.
Was ich eigentlich mit diesem Posting sagen will, ist nicht das man Gress holen sollte aber eben einen "Bösen Trainer".
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 02.11.03 @ 21:24

schon vergessen was der für ein kader aufgebaut hat und wieviele jahre mann dan brauchte um gress kader abzubauen?? Ich sehe auch langsam schwarz für den Trainer, stehe aber zu ihm. Leider wirds wohl nichts mehr. Aber ich hab die hoffnung nicht verloren. Worauf ich keine hoffnung habe ist dass ein anderer Trainer besser ist!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 02.11.03 @ 21:34

Ponte raus Ponte rein Gress raus Gress rein was soll das . Die Spieler raus nicht der Trainer !!!!!!!!!! Nur Taini und Chichab dürfen bleiben.

Danke

Zurück zu „Fussball Club Zürich“