FCZ - SION 10.Dezember 17.45h

Diskussionen zum FCZ
penalty

FCZ - SION 10.Dezember 17.45h

Beitragvon penalty » 28.11.11 @ 9:44

Ich war am letzten Samstag in Tuggen (Cup Tuggen-Sion) und hatte die Möglichkeit, mich mit dem Direktor Massimo von Sion zu unterhalten. Sion werden mit grösster Wahrscheinlichkeit am grünen Tisch 13 Punkte abgezogen. D.h. sollte dies bald geschehen, wären wir 1 Punkt vor Sion. Falls wir auch noch gegen Servette punkten und dann am darauffolgenden Samstag Sion zuhause schlagen, sieht das ganze gar nicht mehr so schlecht aus. Um den Abstieg brauchen wir uns absolut keine Sorgen zu machen, denn die Absteiger stehen heute schon fest:
Aus sportlichen Gründen wird es Lausanne sein und auf dem Papier wird es Xamax sein.
Hopp FCZ
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

1896_

Re: FCZ - SION 10.Dezember 17.45h

Beitragvon 1896_ » 28.11.11 @ 10:07

penalty hat geschrieben:Ich war am letzten Samstag in Tuggen (Cup Tuggen-Sion) und hatte die Möglichkeit, mich mit dem Direktor Massimo von Sion zu unterhalten. Sion werden mit grösster Wahrscheinlichkeit am grünen Tisch 13 Punkte abgezogen. D.h. sollte dies bald geschehen, wären wir 1 Punkt vor Sion. Falls wir auch noch gegen Servette punkten und dann am darauffolgenden Samstag Sion zuhause schlagen, sieht das ganze gar nicht mehr so schlecht aus. Um den Abstieg brauchen wir uns absolut keine Sorgen zu machen, denn die Absteiger stehen heute schon fest:
Aus sportlichen Gründen wird es Lausanne sein und auf dem Papier wird es Xamax sein.
Hopp FCZ

Uiuiuii, ein bisschen eine waghalsige Aussage - aber wenn es dann auch eintrifft, sagt niemand mehr was. ;-) Ich hätte sicherlich auch nichts einzuwenden, gegen obengenanntes Szenario. Trotzdem dürfen wir uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen (= den anderen werden sicherlich Punkte abgezogen), denn unser Ziel sollte alles andere als "Ligaerhalt" sein - wir sollten, ja müssen fast, viel weiteroben klassiert sein (mind. Top 4). Mit diesem Kader und unseren Möglichkeiten. Alles was dann noch dazu kommt, ist Zugabe und stimmt uns wieder ein bisschen glücklicher. Ich weiss, der Glauben stirbt zuletzt, trotzdem müssen wir realistische Ziele setzen und nicht immernoch vom Meistertitel reden. Denn aus meiner Sicht, ist dieser Zug bereits abgefahren. Ein europäischer Rang ist immernoch realistisch und wir werden wieder besseren Zeiten entgegenschauen - spätestens nach der Winterpause.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 28.11.11 @ 10:28

penalty hat geschrieben:Ich war am letzten Samstag in Tuggen (Cup Tuggen-Sion) und hatte die Möglichkeit, mich mit dem Direktor Massimo von Sion zu unterhalten. Sion werden mit grösster Wahrscheinlichkeit am grünen Tisch 13 Punkte abgezogen. D.h. sollte dies bald geschehen, wären wir 1 Punkt vor Sion. Falls wir auch noch gegen Servette punkten und dann am darauffolgenden Samstag Sion zuhause schlagen, sieht das ganze gar nicht mehr so schlecht aus. Um den Abstieg brauchen wir uns absolut keine Sorgen zu machen, denn die Absteiger stehen heute schon fest:
Hopp FCZ

Und diese Tatsache würde dich zufriedenstellen? Mich nicht.
Mich scheisst es dann trotzdem noch an dass wir einen verdammten Bockmist zusammenspielen, dass der Trainer und der Staff entweder alles schönreden oder immer irgendwelche Ausreden bringen, dass anscheinend Team-intern etwas nicht in ordnung ist... etc.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

El Homo

Beitragvon El Homo » 29.11.11 @ 11:20

Hä? wartet mal, ich muss etwas monumentales verpasst haben... weshalb könnten Sion Punkte abgezockt werden?!
"I'm not even sorry!"

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 29.11.11 @ 11:25

El Homo hat geschrieben:Hä? wartet mal, ich muss etwas monumentales verpasst haben... weshalb könnten Sion Punkte abgezockt werden?!

durch einsätzen von 6 spielern die nicht zugelassen waren. Transfersperre für sion.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

El Homo

Beitragvon El Homo » 29.11.11 @ 11:26

Achso das. Hatte ich aus den Augen verloren, sorry für OT
"I'm not even sorry!"

Goose

Beitragvon Goose » 29.11.11 @ 11:30

Wünsche mir einen endlich mal gut spielenden FCZ zum Hinrunden-finale.. und einen Sieg!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Fussball Club Zürich“