Wil - FCZ 2:1

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 02.11.03 @ 19:22

Ein Trainer wechsel bringt in der jetztigen Verfassung rein gar nichts !!!

lukas86

Re: adjö herr fawer

Beitragvon lukas86 » 02.11.03 @ 19:25

benibunny hat geschrieben:yeah, de latino het rächt.

ich wett nid sege das de favre en schlechte trainer isch oder so, aber wie oft het en guete trainer und e gueti mannschaft nüt zäme zstand brocht willsi nid zämmepasst händ?

Es wär für de Herr Hotz jeze Zit zum begrife, das me sech e Gueti Mannschaft nid chan zämechaufe, Oh yeah

Mann kann schon, es muss einfach der passende Trainer gefunden werden. Bestes Beispiel ist der Fc-Basel, die kauften auch Jahrelang gute Spieler und spielten etwa auf Fcz Niveau, bis dann Gross kam. Mir müssen einfach DEN Trainer für den Fcz finden. Wenn dieser dieses Posting liest soll er sich doch beim Fcz-Sekritariat melden.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zeugkind

Beitragvon Zeugkind » 02.11.03 @ 19:25

FCZ Fan hat geschrieben:Ein Trainer wechsel bringt in der jetztigen Verfassung rein gar nichts !!!

Bisch sicher? Bi de Insekte hats bis jetzt ja anschienend öpis bracht...oder nöt?
In zwei Spiel 7 Goals gschosse und nur 2 übercho...
Ob näher oder weiter, ob neuer oder älter, ob grösser oder kleiner, in Zürich schlägt uns keiner!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 02.11.03 @ 19:26

FCZ Fan hat geschrieben:Ein Trainer wechsel bringt in der jetztigen Verfassung rein gar nichts !!!

Ich weiss nicht ob ein Trainerwechsel zur Zeit etwas bringt, aber Tatsache ist, dass es Favre nicht geschafft hat die Spieler zum Erfolg zu führen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86

Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Dave

Beitragvon Dave » 02.11.03 @ 19:27

Äs schiesst mi a. Jetzt muäss öpis passieärä. Gägä Wil!!!!!! Wie tüf muämär sinkä? Und wäns mal äs Goal inäwurschtlät schtönds diä ganz 2.Halbzit hinä inä. No än tüfärä Tüfpunkt gits gar nöd:

Favre raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und diä ganz Mannschaft däzuä ( gaht leidär nöd so guät)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Rolf71

Beitragvon Rolf71 » 02.11.03 @ 19:30

Ein Trainerwechsel bringt nichts? Was bringt denn was? Hotz auswechslen? Es ist lächerlich, dass der Kopf von Hotz rollen soll, wer bezahlt dann die "MöchtegernStars"?
Herr Hotz handeln Sie! Ein Trainerwechsel ist fällig, korrigieren Sie den Fehler von vor der Saison (Favre statt Löw), sonst finden wir uns schneller als wir denken in Challenge Leauge wieder!
FAVRE raus und ein SCHLEIFER her!

Morgi

Beitragvon Morgi » 02.11.03 @ 19:30

Wir müssen jetzt einfach gegen Herisau im Cup weiterkommen, und dann gegen Aarau zu Hause gewinnen und wenn wir das nicht schaffen dann sollte man schon langsam handeln. Aber was ich im Moment wichtiger finde als einen Trainerwechsel zu machen, ist einen neuen Abwehrchef zu finden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“