Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Artemos

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Artemos » 20.11.11 @ 2:36

Roger Kundert hat geschrieben:ironischer und gleichzeitig zum Nachdenken anregender Kommentar zu einem anderen Pauli-Rostock-Spiel, wirklich Klasse wie die St. Paulianer das FUSSBALLSPIEL noch gewendet haben...

http://www.youtube.com/watch?v=XQNkpXSS ... re=related

Die Typen, die da auf beiden Seiten dabei sind, sind etwa die gleiche Klientel, wie bei Zürich gegen Basel bzw. umgekehrt, nur noch viel extremer.
Das läuft nicht mehr unter Fussballfans. Das ist eine rechte "erlebnisorientierte" Szene gegen eine linke "erlebnisorientierte" Szene.
Das Ding ist halt bei Rostock, dass die lange Zeit von der rechtsextremen Szene dominiert wurden. Dies hat sich vorübergehend geändert und es gab einen Höhepunkt (2006 afair), als Mitglieder der NPD aus dem Ostseestadion geworfen wurden.
In den letzten Jahren ist hingegen wieder eine negative Tendenz zu erkennen.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.11.11 @ 16:03

Meine Fresse was spielt Gladbach für einen geilen Fussball, Hut ab!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Artemos

Beitragvon Artemos » 21.11.11 @ 22:42

Karte gekriegt für den 19.12. - St. Pauli gegen Eintracht Frankfurt, das wird ganz gross :)
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 22.11.11 @ 10:32

Artemos hat geschrieben:Karte gekriegt für den 19.12. - St. Pauli gegen Eintracht Frankfurt, das wird ganz gross :)

viel Spass. Gebe mir im März wahrscheinlich HSV - Freiburg u. Pauli - Cottbus.

Weiss jemand von euch zufälligerweise wann der def. Rückrundenspielplan raus kommt?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

NoUse

Beitragvon NoUse » 22.11.11 @ 11:03

Charlie Brown hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Karte gekriegt für den 19.12. - St. Pauli gegen Eintracht Frankfurt, das wird ganz gross :)

Weiss jemand von euch zufälligerweise wann der def. Rückrundenspielplan raus kommt?

Spielplan sollte eigentlich bekannt sein, die genauen Daten (Tag und Zeit) werden allerdings teilweise eher kurzfristig definiert. Vorverkauf für die ersten Spiele der Rückrunde hat ja auch schon begonnen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 22.11.11 @ 11:25

NoUse hat geschrieben:

Spielplan sollte eigentlich bekannt sein, die genauen Daten (Tag und Zeit) werden allerdings teilweise eher kurzfristig definiert. Vorverkauf für die ersten Spiele der Rückrunde hat ja auch schon begonnen.

ich nehme an, das hängt mit dem TV zusammen, oder? zb. Topspiel zweite Buli, oder? Die Daten sind schon raus ja, aber würde halt die definitiven gerne wissen. Mehr als eine Woche HH wäre schlecht für mein Portemonnai und meine Leber.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

NoUse

Beitragvon NoUse » 22.11.11 @ 11:30

NoUse hat geschrieben:

ich nehme an, das hängt mit dem TV zusammen, oder? zb. Topspiel zweite Buli, oder? Die Daten sind schon raus ja, aber würde halt die definitiven gerne wissen. Mehr als eine Woche HH wäre schlecht für mein Portemonnai und meine Leber.

Unter anderem genau. Auch wegen Europacup. Meine Erfahrung ist, dass jeweils die nächsten 3-4 Speiltage gleichzeitig definiert werden. Kann also variieren wieviel man es im voraus weiss. Musste auch schon umbuchen wegen dem...

Zurück zu „Fussball allgemein“