Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
nicht

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon nicht » 16.11.11 @ 17:28

Habe jetzt 3 Spiele der Vinotinto live im TV gesehen, und er hat mich jedes mal überzeugt. Gute übersicht und Kopfballstark. Hat Gestern gegen Bolivien auch den Siegtreffer per Kopf nach einem Eckball erzielt. Musste mir aber auch jedes mal die hässliche Fresse von Feltscher Frank anschauen, gestern sogar von Beiden...
http://www.transfermarkt.de/de/oswaldo- ... 55237.html
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 16.11.11 @ 17:38

Für den Fall dass Chikhaoui uns verlässt bringe ich wieder mal den Namen Celso Borges ins Spiel... Vom Spielertyp ähnlich und nach meiner Meinung mit grossem Potential.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

fischbach

Beitragvon fischbach » 17.11.11 @ 13:12

Augsburger Allgemeine

Nikci will, der FCA will - nur Zürich will nicht

Adrian Nikci vom FC Zürich will zum FC Augsburg wechseln. Doch die Schweizer wollen ihren Spieler nicht so einfach ziehen lassen.

Dass der FCA auf Spielersuche ist, ist kein Geheimnis. Jos Luhukay und Andreas Rettig hatten oft genug gesagt, dass sie den Kader des Bundesligisten in der Winterpause verstärken wollen. Über Namen sprechen die beiden jedoch nicht. Erst wenn die Tinte unter dem Vertrag offen sei, wolle er sich über Neuzugänge äußern, sagt der Manager normalerweise.

Diesmal jedoch ist der umworbene Spieler selbst an die Öffentlichkeit gegangen. Adrian Nikci vom FC Zürich will unbedingt zum FC Augsburg wechseln. "Das wäre natürlich eine schöne Sache", sagte er gegenüber dem Kicker. Die Augsburger wollten den schnellen Flügelspieler bereits in der Sommerpause nach Deutschland holen. damals scheiterte ein Transfer jedoch an den unterschiedlichen Sichtweisen der vereine, wie teuer Nikci denn sein soll.

Daran hat sich offenbar nicht viel geändert. "Ich will nicht pokern", sagt Zürichs Sportchef Fredy Bickel, "aber wir geben ihn nur zu anständigen Konditionen ab". Die sieht er anscheinend etwa bei einer Ablösesumme von rund 700.000 Euro erfüllt.

So viel will der FC Augsburg offenbar nicht ausgeben. Das Geschacher ist eröffnet. Das Transferfenster ist vom 1. bis zum 31. Januar geöffnet. Zeit genug, um sich zu einigen.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 17.11.11 @ 13:27

badadum, mächtiger badbum wird es beim fcz noch geben
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Titanium

Beitragvon Titanium » 17.11.11 @ 13:37

[quote="sitem achzgi"]badadum, mächtiger badbum wird es beim fcz noch geben[/quote]

Das denke ich auch - es gibt ja noch einige andere Baustellen...! Diejenigen, welche gehen möchten, würden wir sehr gerne behalten und viele, welche diese Saison auslaufende Verträge haben, müsste man dann zwangsläufig behalten, um wenigstens noch 11 Spieler auf den Rasen stellen zu können!!! Äusserst trübe Aussichten!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 17.11.11 @ 15:33

Weniger als 700'000 Euro scheint gar wenig zu sein. Aber ein zweiter Fall Abdi wäre noch tragischer. Hmhmhmmm...
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.11.11 @ 15:35

Hoffe wir finden einfach eine gute Lösung und halten nicht sinnlos Spieler, die gehen wollen. Nikci zu Augsburg, naja, soll er.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“