Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Brave New World

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Brave New World » 16.11.11 @ 9:49

Bartholomeus hat geschrieben:
Zapata hat geschrieben:http://www.sport.es/es/noticias/barca/los-diez-jugadores-que-sigue-barca-1222829

Ein kleiner Traum könnte wahr werden. Rodriguez soll einer von 10 spielern sein, welche bei barca im kreis möglicher neuverpflichtungen ist.

Auch wenn ich mir das mit Barca (noch) nicht vorstellen kann, habe ich schwer das Gefühl, dass Rodriguez die Entscheidung für die CH-Nati zu spielen später einmal bereuen wird. Denn falls sich RR noch weiter entwickelt, könnte er es tatsächlich zu einem Top-Club schaffen (und eben auch in die spanische Nati).

Er ist doch Chilene ?

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 16.11.11 @ 9:52

Brave New World hat geschrieben:
Zapata hat geschrieben:http://www.sport.es/es/noticias/barca/los-diez-jugadores-que-sigue-barca-1222829

Ein kleiner Traum könnte wahr werden. Rodriguez soll einer von 10 spielern sein, welche bei barca im kreis möglicher neuverpflichtungen ist.

Auch wenn ich mir das mit Barca (noch) nicht vorstellen kann, habe ich schwer das Gefühl, dass Rodriguez die Entscheidung für die CH-Nati zu spielen später einmal bereuen wird. Denn falls sich RR noch weiter entwickelt, könnte er es tatsächlich zu einem Top-Club schaffen (und eben auch in die spanische Nati).

Er ist doch Chilene ?

Seine Mutter ist Chilenin und sein Vater Spanier. Oder lieg ich hier falsch?

edith: stimmt glaubs so: http://www.transfermarkt.de/de/ricardo- ... 86784.html

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 16.11.11 @ 11:07

Zapata hat geschrieben:Auch wenn ich mir das mit Barca (noch) nicht vorstellen kann, habe ich schwer das Gefühl, dass Rodriguez die Entscheidung für die CH-Nati zu spielen später einmal bereuen wird. Denn falls sich RR noch weiter entwickelt, könnte er es tatsächlich zu einem Top-Club schaffen (und eben auch in die spanische Nati).

Ein Hoch auf Rodriguez dass er sich für die CH-Nati entschieden hat. Hier ist er aufgewachsen, hier wurde er ausgebildet und hier hat man ihn unterstützt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Titanium

Beitragvon Titanium » 16.11.11 @ 11:20

Ich würde sogar sagen, ein Hoch auf die Eltern, dass sie ihn nicht unter Druck setzten, z.B. für Spanien aufzulaufen! Wer weiss denn jetzt schon, ob er jemals aufgeboten worden wäre. Die Schweizer waren die Ersten und er hat sich zu seinen persönlichen Wurzeln bekennt - Elterliche Herkunft hin oder her.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 16.11.11 @ 13:20

kann jemand einschätzen, wie seriös diese quelle ist? scheint ein katalanischer journalist zu sein. trotzdem kann er ja theoretisch einfach seine persönlichen entdeckungen auflisten. würde mich schon wunder nehmen, wie glaubwürdig das ist.

laissa

Beitragvon laissa » 16.11.11 @ 13:41

Jure Jerkovic hat geschrieben:

kann jemand einschätzen, wie seriös diese quelle ist? scheint ein katalanischer journalist zu sein. trotzdem kann er ja theoretisch einfach seine persönlichen entdeckungen auflisten. würde mich schon wunder nehmen, wie glaubwürdig das ist.

ich würde es im gönnen, was immer auch kommen möge. es hätte es sich verdient diesen traum wirklichlkeit werden zu lassen. Und allen jenen die wissen wie man eine karriere plant, erlärt mir wieso dies nicht so möglich ist. die besten fussballer de welt haben das so gemacht und wer es nicht schafft muss dann halt zurückbuchstabieren.

Luke

Beitragvon Luke » 16.11.11 @ 13:42

Jure Jerkovic hat geschrieben:

sport.es ist DIE Barca-Site. Bei diesen Journis dreht sich alles um den FC Barcelona. Es ist also schon möglich, dass dieser Journo seine zuverlässigen Quellen im Klub hat. Aber darauf wetten würde ich nicht. Ich schaue ab und zu auf sport.es weil ich mich seit Kindsbeinen für Barcelona interessiere. Da steht auch viel Schrott (sprich viele unbegründete Gerüchte).
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“