Challenge League Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Besserwisser

Re: Challenge League 10/11 (ez gehts um die wintiwurst)

Beitragvon Besserwisser » 14.11.11 @ 11:31

Libanese Blonde hat geschrieben:vorverkauf? schützi hat ja platz für 36'000, sollte schon gehen ohne oder?

hehe, ausverkaufte schützi gibts wohl kaum :) werde mir wohl das güllen spiel geben. vorverkauf würde ich an deiner stelle trotzdem benützen. gibt wohl beträchtliche wartezeiten an den eingängen. kann mir schon vorstellen, dass da der fcw ein bisschen überfordert sein wird :)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 14.11.11 @ 12:29

Besserwisser hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:vorverkauf? schützi hat ja platz für 36'000, sollte schon gehen ohne oder?

hehe, ausverkaufte schützi gibts wohl kaum :) werde mir wohl das güllen spiel geben. vorverkauf würde ich an deiner stelle trotzdem benützen. gibt wohl beträchtliche wartezeiten an den eingängen. kann mir schon vorstellen, dass da der fcw ein bisschen überfordert sein wird :)

was bist denn du für einer?:))

stehe eben eigentlich amigs noch ganz gerne so doof vor dem stadion rum um dann auf den letzten drücker rein zu gehen.
wobei mhhhhhhhhh...... das ist eigentlich auf den letzi bezogen und dies auch nur weils drinnen so bekakkt ist. egal, mal schauen.

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 14.11.11 @ 12:59

Libanese Blonde hat geschrieben: bin ich schon drin...?

hehe so dann eben wahrscheinlich erst auf minute 20 oder so. bengondo hat dann alles bereits geregelt! kann mir vorstellen, dass winti dann ausnahmsweise auch einmal einen auf zuschauer durchsuchen etc macht.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 14.11.11 @ 13:24

hehe so dann eben wahrscheinlich erst auf minute 20 oder so. bengondo hat dann alles bereits geregelt! kann mir vorstellen, dass winti dann ausnahmsweise auch einmal einen auf zuschauer durchsuchen etc macht.

die wissen doch gar nicht wie sowas vonstattengeht:))

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 14.11.11 @ 14:34

Libanese Blonde hat geschrieben:

die wissen doch gar nicht wie sowas vonstattengeht:))

legendär die schneeballschlacht gegen sion!

Fulehung

Beitragvon Fulehung » 15.11.11 @ 14:00

Adrian Kunz wechselt zum FC Wohlen

Assistenzcoach Adrian Kunz verlässt den FC Thun. Er wird ab sofort neuer Trainer beim Challenge League Klub FC Wohlen.

Vor genau einem Jahr begann Adrian Kunz beim FC Thun seine Tätigkeit als Assistenzcoach. Letzte Saison unterstützte er den Trainerstab um Murat Yakin. Diese Saison amtete er, zusammen mit Pi Zürcher, als Co-Trainer von Bernard Challandes. Zudem unterstützte er die Marketingabteilung des Klubs. Bereits im Januar 2005 sicherte sich der FC Thun die Dienste von Kunz als Co-Trainer. Seine Chefs waren Urs "Longo" Schönenberger und Heinz Peischl (bis im Herbst 2006). Er durfte die bisher glanzvollste Zeit des FC Thun miterleben: die Champions League.

Inzwischen hat der heute 44-Jährige die UEFA-Pro-Lizenz erlangt und wird ab sofort Head-Coach beim FC Wohlen.

(FC Thun)

Longo Schönenberger entlassen - oder wird er demnächst bei einem anderen Klub als Trainer vorgestellt?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 21.11.11 @ 11:02

180 minuten schützi, 0 tore......
schon bald so trist wie im letzigrund:)

Zurück zu „Fussball allgemein“