Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Bierbaron

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Bierbaron » 13.11.11 @ 19:42

the the hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
the the hat geschrieben:Olic vom FC Bayern scheint unglücklich zu sein mit seiner Reservistenrolle. Natürlich kann sich der FCZ so einen Spieler nie und nimmer leisten, aber genau solche Spieler mit Charakter wie ihn Olic besitzt wären für den FCZ dringend nötig.

Ja, der "Ibiza" ist ein guter Kerl, den würde ich auch mit Handkuss nehmen. Rackert viel, fightet und setzt sich für sein Team bis zum Umfallen ein. Sein Goal gegen die Türkei in der 2. Minute Spitzenklasse. Was würde so ein Spieler auf dem Markt wert sein?

Hmm. Denke ein Spieler mit Erfahrung wie Olic dürfte sicher noch gegen 500'000 CHF Ablöse kosten.

hehe ja klar, dann würde ich aber den mehmedi gleich noch mitgeben und als tausch gomez mitnehmen ;)
NEIN zum neuen Stadion!

wixer

Beitragvon wixer » 13.11.11 @ 20:16

Kobayashi hat geschrieben:Es geht schon wieder los mit Chikhaoui: Laut seinen eigenen Angaben gegenüber footmercato.net habe er Kontakte mit Marseille und OM. Es gebe aber auch andere Vereine mit grossen Projekten in der Ligue 1. Momentan zählten aber nur seine Leistungen mit dem FCZ.

Kwöll: http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=307216

Kontakte mit Marseille UND OM? Alle Achtung.

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 13.11.11 @ 20:18

wixer hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Es geht schon wieder los mit Chikhaoui: Laut seinen eigenen Angaben gegenüber footmercato.net habe er Kontakte mit Marseille und OM. Es gebe aber auch andere Vereine mit grossen Projekten in der Ligue 1. Momentan zählten aber nur seine Leistungen mit dem FCZ.

Kwöll: http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=307216

Kontakte mit Marseille UND OM? Alle Achtung.

ich glaub er mein marseille und OL ;-)
NEIN zum neuen Stadion!

the the

Beitragvon the the » 13.11.11 @ 21:29

Bierbaron hat geschrieben:
the the hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
the the hat geschrieben:Olic vom FC Bayern scheint unglücklich zu sein mit seiner Reservistenrolle. Natürlich kann sich der FCZ so einen Spieler nie und nimmer leisten, aber genau solche Spieler mit Charakter wie ihn Olic besitzt wären für den FCZ dringend nötig.

Ja, der "Ibiza" ist ein guter Kerl, den würde ich auch mit Handkuss nehmen. Rackert viel, fightet und setzt sich für sein Team bis zum Umfallen ein. Sein Goal gegen die Türkei in der 2. Minute Spitzenklasse. Was würde so ein Spieler auf dem Markt wert sein?

Hmm. Denke ein Spieler mit Erfahrung wie Olic dürfte sicher noch gegen 500'000 CHF Ablöse kosten.

hehe ja klar, dann würde ich aber den mehmedi gleich noch mitgeben und als tausch gomez mitnehmen ;)

oder der fcz gibt bayern einen kleinen discount für RR und nimmt dafür olic für ein jahr :-)

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 14.11.11 @ 8:06

Vertrag von Olic läuft Ende Saison aus. ergo keine Ablöse. Der wird aber nie in die Schweiz wechseln. Wäre zwar ganz geil.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 14.11.11 @ 8:45

Messi

Pfff...totalä Eigäbrötler und vill z'chli.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

1896_

Beitragvon 1896_ » 14.11.11 @ 8:52

Demokrit hat geschrieben:
Messi

Pfff...totalä Eigäbrötler und vill z'chli.

..und seine Torausbeute ist auch eine Frechheit! Zu schlecht für unsere momentane Mannschaft. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“