Zouaghi ab in die Senioren... aber sofort! über den rest mag ich gar nicht sprechen.. hat chermiti eigentlich eine gute aktion gehabt?? bitte nennt mir nur eine!!! Für Schönbi habe ich keine Worte.. Leoni pennt beim 2-1.. Aegerter unter aller Sau, macht sich zusammen mit Schönbi und Barmettler zur Lachnummer beim 1-0. Djuric auch nicht gesehen. Mehmedi und RR haben als einzige wenigstens gekämpft.. Koch auch sackschwach. Ach was reg ich mich noch auf, unter diesem Trainer müssen wir uns an sowas gewöhnen. Canepa heult lieber wegen den eigenen Fans in allen Medien dieses Landes, anstatt sich mal mit dem wesentlichen zu beschäftigen. Würde er dies nämlich tun, hätte er schon vor Monaten UF entlassen. Wer nicht sieht, dass dieser die verwöhnten, verweichlichten, arroganten, top-gelierten, emptionslosen, eierlosen waschlappen von spielern nicht mehr erreicht, ist blind. So, und nun schönen Sonntagabend allerseit. KOTZ!
UND: wer jetzt noch klatscht und die welle machen will, dem ist nicht mehr zu helfen.