Neuchâtel Xamax : FC FC Zürich 06.11.2011 | 16:00

Diskussionen zum FCZ
duja

Re: Neuchâtel Xamax : FC FC Zürich 06.11.2011 | 16:00

Beitragvon duja » 04.11.11 @ 12:25

duja hat geschrieben:Ist das Wellness heute abend offen für Tix?

Hat sich erledigt:

Infos Auswärtsfahrt: Xamax – FCZ am 06.11.2011
Extrazug:
Zürich HB ab 13.17 Uhr Gleis 51
Neuenburg an 14.52 Uhr

Neuenburg ab 18.29 Uhr
Zürich HB an 20.09 Uhr

Tickets für das Spiel werden am Freitag ab 19 Uhr im Studio Wellness verkauft.

Wir verkaufen nur einen Teil der Tickets im Wellness.
Die restlichen Tickets können an den normalen Verkaufsstellen oder am Spieltag in Neuenburg gekauft werden.

ACHTUNG ohne Mitgliederausweis wird der Zutritt verweigert.
Anmeldungen unter: http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=96

Q: sk.ch
Letzigrund

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 05.11.11 @ 13:20

Weiss nicht ob Chikaoui auf dem Kunstrasen von Anfang an spielen sollte.. war ihn Thun auch der Fall..

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 05.11.11 @ 15:29

Ich weiss nicht, ob es sinnvoll ist nun über Jahre nur Angst um Yassine zu haben. Wenn die Verletzungshexe zuschlagen möchte, dann tut sie das auch wieder, egal wie lange und oft er spielt. Das sollten wir ja nach der letzten Verletzung wissen. Wechsel an der Startelf müssen bei Spielsperren und bei (passierten, nicht befürchteten) Verletzungen zwangsläufig vorgenommen werden und sie sind sinnvoll um einen überanstrengten Spieler zu schonen, um einen Spieler, der nichts zeigt zu bestrafen und ihn auf die Bank zu setzen, aber es wäre besser nicht bei jedem Spiel wieder ein Aufstellungsexperiment zu machen, sondern die gleiche Startelf aufstellen, die im vorherigen Spiel gefallen hat - und das hat sie über lange Strecken. Über die Einwechslungen und deren Zeitpunkte müsste man sich jedoch Gedanken machen. Verbesserungswürdig.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 05.11.11 @ 17:04

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich möchte exakt die gleiche Startelf sehen!

das geht mir auch so.
insbesondere erhoffe ich mir, dass zouaghi wieder spielt.
für meinen geschmack war er derjenige, der gegen die lazio enorm stabilität in's mittelfeld brachte.
kämpferisch, technisch und auch spielerisch.
evtl. sollte man sich überlegen, ob eine variante buff/zouaghi klappen kann.
buff braucht (noch) einen starken halt an seiner seite.
aegerter kann ihm dies leider nicht wie gewünscht bieten.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 05.11.11 @ 17:19

s'Efeu hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es sinnvoll ist nun über Jahre nur Angst um Yassine zu haben. Wenn die Verletzungshexe zuschlagen möchte, dann tut sie das auch wieder, egal wie lange und oft er spielt.

ich will yassine morgen auch gern sehen und finde, wir sollten endlich eine startformation finden, die auch automatismen entwickelt. aber meines wissens ist der kunstrasen von xamax nicht der beste und nicht von der neusten generation (kann sein, dass ich mich irre und er mal ausgewechselt wurde). und das wäre dann vielleicht schon suboptimal für unseren magier. fragt nur johnny szlykowicz.

din Vater

Beitragvon din Vater » 05.11.11 @ 17:29

Jure Jerkovic hat geschrieben:fragt nur johnny szlykowicz.

Wann endlich kommt die Null-Toleranz gegen Kunstrasen?! Der Plastik hat schon zu viele Opfer poduziert, müssen wir tatsächlich noch warten bis es Tote gibt?!

Sorry für den dummen Scherz, bin einfach sauhässig und konsterniert wegen den Böller-Idioten und der medialen Mobstimmung...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 05.11.11 @ 17:40

din Vater hat geschrieben:Wann endlich kommt die Null-Toleranz gegen Kunstrasen?! Der Plastik hat schon zu viele Opfer poduziert, müssen wir tatsächlich noch warten bis es Tote gibt?!

Sorry für den Dummen scherz, bin einfach sauhässig und konsterniert wegen den Böller-Idioten und der medialen Mobstimmung...

hey bäpel.
auch wenn "nur" ein scherz.
es wäre toll, wenn deine forderung umgesetzt würde.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“