yellow hat geschrieben:Auch ich nerve mich über diesen Filmbericht. Wie schon geschrieben, sieht man die meiste Zeit nur ein dunkles Treppenhaus. Klar hat das eine gewisse Symbolwirkung, aber irgendwie waren mir die hausbackenen Berichte, in denen man den Spielern einach ein Mikrofon ins Gesicht streckte, fast lieber.
Der Informationsgehalt wäre wohl auch nicht geringer. Und so komme ich zum eigentlichen Ärgernis. Gemäss Spieler und Staff ist unsere gegenwärtige Sitution ja nur halb so schlimm, da es sich ja nur um "eine Krise der Resultate" handelt (Zitat TA-print).
Wenn man so denkt, dann ist die nächste Niederlage eigentlich schon vorprogrammiert. So gesehen haben wir heute eine Win-win-Situation. Entweder 3 Punkte oder endlich ein Aufwachen der Hauptbeteiligten. (Wobei bei letzterem bin ich mir selbst im Falle einer neuerlichen Niederlage nicht so sicher.)
PS. Bitte kein Unentschieden oder ein Spiel, das durch falsche Schiri-Entscheide beeinflusst wurde.
Habe es zwar nur per FCZ Radio verfolgt..aber anscheinend wurden genau 2 zu unrecht aberkannte Tore für Thun nicht gegeben....?!