FCZ-PACK NACH DEM SPIEL

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 30.10.03 @ 0:08

ULTRAS ZH hat geschrieben:verdammtes scheissspiel..verdammte scheiss wasserwerfer und tränengas....

wir besiegen nicht mal dieses scheiss pack....es ist zum kotzen...kollegen auf der ost- und westtribüne haben gesagt das erste goal wäre offside... aber ist ja klar, dass der schiri wie linienrichter nichts sehen.....aber keitas katastrofaler querfehlpass war die ursache....

wieder mal ein scheiss abend!!!!!

Also ich bin sehr froh gsi das diä Wasserwerfer cho sind. Stell där mal vor 200 Skins währäd id Kurvä iägstürmt, da wär also total Panik usbrochä und ali hettä müäsä dur dä chli usgang flüchtä.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.10.03 @ 0:37

Lukas16 hat geschrieben:
ULTRAS ZH hat geschrieben:verdammtes scheissspiel..verdammte scheiss wasserwerfer und tränengas....

wir besiegen nicht mal dieses scheiss pack....es ist zum kotzen...kollegen auf der ost- und westtribüne haben gesagt das erste goal wäre offside... aber ist ja klar, dass der schiri wie linienrichter nichts sehen.....aber keitas katastrofaler querfehlpass war die ursache....

wieder mal ein scheiss abend!!!!!

Also ich bin sehr froh gsi das diä Wasserwerfer cho sind. Stell där mal vor 200 Skins währäd id Kurvä iägstürmt, da wär also total Panik usbrochä und ali hettä müäsä dur dä chli usgang flüchtä.

Genau!!! ... mässi wasserwerfer, mässi polizei... ????!!!!

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 30.10.03 @ 0:58

Tag der Schande!!
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Fige
Beitragvon Fige » 30.10.03 @ 1:37

Mich-l hat geschrieben:was man! s'erschte goal isch offside gsi, hans vo dä haupttribüne us guet gseh. de scheissschiri hät eifach kei ahnig gha...

Ach ja, wieder mal der böse Schiri....... Man sollte die Niederlage immer zuerst bei sich selber suchen. Eine gesunde Portion Selbstkritik hat noch nie geschadet.

Mich-l hat geschrieben:janu, immerhin händ dä züri-latino und ich am schiri nach em spiel no gseit dass er en kaufte huere wichser segi. er hät denn gmeint mir sölled ruhig zu ihm id kabine cho... wahrschiinli hät er eus det welle bumse oder so :-) . hät eh scho die ganz gc-mannschaft gfiggt...

Und nun bist Du stolz darauf, dem Schiri auf diese Art Deine Meinung gesagt zu haben....??? Naja wenigstens ein Erfolgserlebnis scheinst Du an diesem Abend gehabt zu haben.............

Mich-l hat geschrieben:han mi no nie so ufgregt während eme spiel!

Wirklich........???
13.5.06 => 93. Minute

Goose

Beitragvon Goose » 30.10.03 @ 6:46

Bin gleicher Meinung (!) wie Simon bezüglich den Auswechslungen von Chihab und Keita. Da wurden schlicht die falschen Spieler ausgewechselt. Keita war auch stinksauer, sofort ab in die Kabine. Er war der einzige, der auch mal den Abschluss, wenn auch unglücklich, gesucht hat. Und Chihab war für mich der beste Zürcher neben Taini (der musste ausser bei zwei Cornern keinen Ball fangen).
Die Schuld für die Niederlage liegt aber nicht bei den Auswechslungen, der Match wurde schon vorher verloren.
Das grösste Uebel: ständig wird versucht, durch die Mitte zum Abschluss zu kommen, das Flankenspiel wurde völlig vernachlässigt. Was es bringt, wenn man über die Flanken kommt, sah man in der 2. Minute mit der Kapitalchance...
FAzit: wenn wir das Pack, das in einer derart desolaten Verfassung steckt und ohne ca. 5 STammspieler auftritt, nicht schlagen, dann können wir noch 100 Derbys tschutten ohne zu siegen..

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 30.10.03 @ 7:28

Wenn ich das hier wieder lese, alle waren schlecht ausser Keita.
Das kanns ja nicht sein, wann lernt der mal im entscheidenden Augenblick
einen Pass zu spielen?
Gut, seit gestern weiss ich ja warum er keine Pässe spielt, Assist zum 1:0
für das Pack. Frage mich immer noch, welchen FCZ-Spieler er dort gesehen hat!!

Das Derby war wie immer. Der FCZ spielt besser, und die scheiss hoppers
machen die Tore. Traurig.
Aber im nächsten Jahr sind sie dran. Wir geben nicht auf!

Und dieser Petric... grrrrr
Zürcher Südkurve

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 30.10.03 @ 7:36

ich han au ghofft uf en sieg!! meh denn jee!! aber ich han gwüsst es chunt so wi immer!!

ich wot mi garnöd ufrege!! es isch ja immer sgliche!!
s'einzige won i muss säge isch: Keita raus
Zuletzt geändert von Mr. Blue am 30.10.03 @ 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
clickclack BOOM

Zurück zu „Fussball Club Zürich“