Alexandre Alphonse

Jedem Spieler ein Thema
Blerim_Dzemaili
Re: Alexandre Alphonse

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.09.11 @ 15:57

Mittwoch, 28. September 2011, pli

Spielsperren: 2 für Alphonse, 3 für Margairaz

Die Swiss Football League hat das Strafmass für die beiden FCZ-Spieler Alexandre Alphonse und Xavier Margairaz, die am letzten Samstag im Heimspiel gegen YB kurz nach der Pause des Feldes verwiesen worden waren, bekannt gegeben. Alphonse wird wegen eines groben Fouls für zwei Spiele gesperrt, sein Teamkollege Margairaz muss aufgrund einer Schiedsrichter-Beleidigung dreimal zuschauen.

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1406
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

züribymike

Beitragvon züribymike » 28.09.11 @ 16:01

Es ist zu hoffen, dass der Fcz Rekurs einlegt, ausnahmsweise mal. Da kamen andere schon leichter davon. Wo bleibt da die Gerechtigkeit und das Augenmass?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.09.11 @ 16:42

züribymike hat geschrieben:Es ist zu hoffen, dass der Fcz Rekurs einlegt, ausnahmsweise mal. Da kamen andere schon leichter davon. Wo bleibt da die Gerechtigkeit und das Augenmass?

Wenn ich die FCZ-Brille abziehe, dann finde ich die Entscheide völlig nachvollziehbar.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

ouagi

Beitragvon ouagi » 28.09.11 @ 16:50

Sandman hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:Es ist zu hoffen, dass der Fcz Rekurs einlegt, ausnahmsweise mal. Da kamen andere schon leichter davon. Wo bleibt da die Gerechtigkeit und das Augenmass?

Wenn ich die FCZ-Brille abziehe, dann finde ich die Entscheide völlig nachvollziehbar.

für alphonse schon - das foul grenzt an absichtliche körperverletzung und muss gebüsst werden.

bei margairaz huere gopfetami fussball ist zu einem elenden memmensport verkommen!
wenn man für einen vogel und "was machst du? du bist verrückt!" drei spielsperren bekommt dann versteh ich die welt nicht mehr. oder hat der schiedsrichter dadurch eine psychische schädigung erlitten und muss jetzt antidepressiva schlucken?

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 28.09.11 @ 17:06

Nun ganz ohne FCZ-Brille gesagt ist es schon eine riesen Dummheit wie sich Herr Margairaz verhalten hat. Wenn man sich einmal an den Kopf langt, ok. Aber er hat ja schon fast um die rote Karte gebettelt, das darf einem Führungsspieler einfach nicht passieren. Hoffe es ist ein Denkzettel für ihn und die ganze Mannschaft.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

ouagi

Beitragvon ouagi » 28.09.11 @ 17:11

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Nun ganz ohne FCZ-Brille gesagt ist es schon eine riesen Dummheit wie sich Herr Margairaz verhalten hat. Wenn man sich einmal an den Kopf langt, ok. Aber er hat ja schon fast um die rote Karte gebettelt, das darf einem Führungsspieler einfach nicht passieren. Hoffe es ist ein Denkzettel für ihn und die ganze Mannschaft.

Die hat er ja auch bekommen. Aber DREI Spielsperren für einen emotionalen Wutausbruch? Er hat den Schiri ja nicht körperlich angegriffen oder so.

Hmmm. Soll ich meinem Chef auch mal den Vogel zeigen und sagen "Was machst Du? Du bist verrückt?" Vielleicht dürfte ich dann drei Tage zu Hause bleiben! ;-)

Pyle

Beitragvon Pyle » 28.09.11 @ 17:18

3 Spielsperren für Margi sind ein absoluter Witz, vor allem im Vergleich mit Alphonse' gerechtfertigten 2 Spielsperren.

Wieso wurde eigentlich Speuz-Frei nach seinem Vogel hinterher nicht gesperrt?

Zurück zu „Spielerthreads“