FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Z » 24.09.11 @ 20:39

nidi2 hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:Etwas stimmt nicht mit der Einstellung des Teams. Wer das Spiel über Teleclub geschaut hat, hat nicht schlecht gestaut nach dem Spiel.
Man hat soeben 3 Punkte verloren, jedoch scherzen Mehmedi, Rodriguez und Nikci noch schön nach dem Spiel und lachen noch sogar.
Kanns ja nicht sein...

Bitte Gygax zurückholen.. Der REISST sich wenigstens den Arsch auf wenn er für den FCZ wieder spielen dürfte!!!!

zu euch und allen anderen motzgrindä: die 9 spieler, welche bis zum schluss gespielt haben, haben sich den arsch aufgerissen, haben richtig gras gefressen, haben alles für unseren verein gegeben!

ich bin ein stolzer FCZ'ler - heute erst recht - ich bin erhobenen hauptes nach hause! wir haben gekämpft, stemmten uns gegen das schicksal! (schiri)

nef erzielt einen offside treffer, alphonse rot wohl ok, mit etwas fingerspitzengefühl (oder bisel frei status) fliegt margairaz nicht vom platz, gelbe karten gegen tex, zouagi, aegerter waren lachhaft! die attacken und unfaire spielweise von farnerud, degen und weiteren bernern wurden hingegen anders berwertet!

yellow

Beitragvon yellow » 24.09.11 @ 20:48

ELfussballversteher hat geschrieben:Gut.

Einige in diesem Forum machen es sich einfach indem sie immer Teix für die Gegentore verantwortlich machen. Jedoch sehen hier andere Spieler schlecht aus.
Anyway...
ZUM GLÜCK LAUFEN NÄCHSTES JAHR DIVERSE VERTRÄGE AUS!!
(Aergerter/Margairaz/Alphonse) das sind die Verträge die ich keines falls verlängern würde. Zudem sollte man diese spieler schon teilweise im winter ersetzen zumindest jemanden fürs zentrale mittelfeld mit(z.b. Kouassi)

RRodriguez ist wie gewohnt stark gewesen und hat enorme fortschritte in seinem offensiv spiel gemacht!
Yassin braucht noch mehr Zeit
und Adrian sollte man einmal ein Video vorzeigen wie ungeschickt er sich teilweise auf den Feld verhaltet!!! Der Junge kann was aber ist scheinbar nicht gerade eine Intelligenzbestie.

Was soll dies blöde, letzte Bermerkung? Wie gut kennst du Nikci?
Wenn für dich ungeschicktes Verhalten auf dem Spielfeld automatisch mit Dummheit gleichzusetzen ist, dann haben wir wahrlich ganz wenige Intelligenzbestien.
Wer hat sich heute von unseren Spielern auf dem Platz geschickt verhalten?
Ein sogenannter Führungsspieler hatte riesen Glück, dass er für sein ziemlich unbedarftes Einsteigen kurz vor der Pause nicht die zweite Gelbe Karte zu sehen bekam. Ein anderer sogenannter Führungsspieler wollte wohl dem gegnerischen Spielmacher das Bein brechen. Und ein dritter sogenannter Führungsspieler bettelte mittels Autofahrergruss förmlich um eine Rote Karte.
Leider mussten wir heute auch zur Kenntnis nehmen, dass Chikhaoui wohl noch einen langen Weg zu gehen hat, bis er wieder so zaubern kann wie früher.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 24.09.11 @ 20:48

unerklärlich.. da sollten die Führungsspieler ein Vorbild sein aber nein 2 davon fliegen von Platz und die Jungen müssen den mist ausbaden (was auch teilweise gelungen ist) Margeraiz habe ich langsam verziehe nach dem Sion Spiel aber jetzt schon wieder.. ich kann es nicht glauben..
Aber das positive ist die Jungen lernen was man nicht machen sollte und auch wie man in negativ Situation zu recht kommt,man kann nicht immer gewinnen
aber der Einsatz hat nach den roten Karten gestimmt finde ich.. Die Meisterschaft scheint gelaufen zu sein, jetzt ist die Zeit gekommen um definitiv auf andere Spieler zu setzen.. Agerter stand beim 1:0 falsch(auch wenn scheinbar Offside) und auch sonst hatte er die Manschaft nicht im Griff..Margeraiz,Alphonse no comment.. Rodriguez , Nikci, Chikaoui die auffäligsten..schade hat es bei Nikci nicht mit 2 Toren geklapt aber auch er lernt draus.. aber der ÖSI-Schiri war auch das letzte nicht wegen den roten Karten sonder das nur unsere Spieler gelb sahen und die anderen nicht und zuletzt noch ein Offsiede Tor übersehen..
Kopf hoch jungs wir stehen auch in dieser Situation hinter euch

Sandman

Beitragvon Sandman » 24.09.11 @ 20:48

Dini Mueter hat geschrieben:[Aha, und Gott Syllä? Vertrag verlängern?

Logisch, auf jeden Fall eher als mit Alphonse oder Margairaz. Auch heute wieder der Passgeber zum einzigen Treffer. Eigentlich wäre das eher der Job von anderen, aber die sind zu stark mit sich selber beschäftigt.
Zuletzt geändert von Sandman am 24.09.11 @ 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 24.09.11 @ 20:50

Also als erstes: WIE KANN MAN NACH DEM SPIEL KLATSCHEN? ICH HABE MICH SO AUFGEREGT! DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN! DIE MANNSCHAFT DENKT SO, IHR SEIT ZUFRIEDEN...

Und zum Spiel: Es kann nicht sein, dass Spieler Positionen spielen müssen, bei denen sie nichts reissen können (Mehmedi und Alphonse im Flügel)
Seht ihr wie hilflos Fischer ist? Er braucht unbedingt einen Flgelspieler. Djuric ist der einzige, der in jede Saison gut spielt. Und was das ZM anbelangt: Da brauchen wir sowiso einen Neuen.
Entweder bewilligt Canepa Bickel diese dringends benötigten Transfers oder man korrigiert die Saisonziele. Er kann doch nicht so viel fordern und so wenig geben?

STOCKSAUER!

yellow

Beitragvon yellow » 24.09.11 @ 20:52

Z hat geschrieben:
nidi2 hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:Etwas stimmt nicht mit der Einstellung des Teams. Wer das Spiel über Teleclub geschaut hat, hat nicht schlecht gestaut nach dem Spiel.
Man hat soeben 3 Punkte verloren, jedoch scherzen Mehmedi, Rodriguez und Nikci noch schön nach dem Spiel und lachen noch sogar.
Kanns ja nicht sein...

Bitte Gygax zurückholen.. Der REISST sich wenigstens den Arsch auf wenn er für den FCZ wieder spielen dürfte!!!!

zu euch und allen anderen motzgrindä: die 9 spieler, welche bis zum schluss gespielt haben, haben sich den arsch aufgerissen, haben richtig gras gefressen, haben alles für unseren verein gegeben!

ich bin ein stolzer FCZ'ler - heute erst recht - ich bin erhobenen hauptes nach hause! wir haben gekämpft, stemmten uns gegen das schicksal! (schiri)

nef erzielt einen offside treffer, alphonse rot wohl ok, mit etwas fingerspitzengefühl (oder bisel frei status) fliegt margairaz nicht vom platz, gelbe karten gegen tex, zouagi, aegerter waren lachhaft! die attacken und unfaire spielweise von farnerud, degen und weiteren bernern wurden hingegen anders berwertet!

Vielleicht solltest du dich mit Bickel zusammensetzen, der sieht die Fehler auch immer beim Schiri.
Zugegeben, bevorteilt wurden wir sicherlich nicht, aber fragst du dich nicht auch, was in der ersten Halbzeit los war? Warum konnten sich unsere Spieler nach den Platzverweisen plötzlich den Arsch aufreissen.
Sollten sie in Zukunft immer mit diesem Engagement, und zwar über 93 Minuten, spielen, dann sehe ich bedeutend hoffnungsvoller in die Zukunft; v.a. wenn unsere Führungscrew zusätzlich noch einigen Möchtegernstars "d'Knöpf ituet".
Zuletzt geändert von yellow am 24.09.11 @ 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

pius.f

Beitragvon pius.f » 24.09.11 @ 20:53

Heute verloren wegen zwei platzverweisen, 1. halbzeit nicht berauschend! ABER der ruck der durchs team ging nach den roten karten war beachtlich. Endlich wurde gefightet und waren emotionen da und das hat MIR gefallen. Dass sie nicht mehr für die ganze zeit genug luft hatten ist ja wohl vertändlich.

Also an alle teainer raus, vorstand weg etc rufer nur die bitte, dies zu fordern wenn es auch einen grund gibt! Die einzigen köpfe die heute rollen müssten sind die von margi! Den österreichischen (!!)schiri und linesmen deppen und von farnerud diesem simulanten spast (auch wenn ich ihn sonst noch einen geilen spieler finde)
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Zurück zu „Fussball Club Zürich“