FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Diskussionen zum FCZ
FCZ miga

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon FCZ miga » 24.09.11 @ 20:14

SCHEISS EGOISTEN MÖCHTEGERN FUSSBALLER !!
WAS IST DAS FÜR EINE EINSTELLUNG .TRAINER RAUS !!
RM Raus!

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 24.09.11 @ 20:18

Nikci Nikci...
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

ELfussballversteher

Beitragvon ELfussballversteher » 24.09.11 @ 20:19

Gut.

Einige in diesem Forum machen es sich einfach indem sie immer Teix für die Gegentore verantwortlich machen. Jedoch sehen hier andere Spieler schlecht aus.
Anyway...
ZUM GLÜCK LAUFEN NÄCHSTES JAHR DIVERSE VERTRÄGE AUS!!
(Aergerter/Margairaz/Alphonse) das sind die Verträge die ich keines falls verlängern würde. Zudem sollte man diese spieler schon teilweise im winter ersetzen zumindest jemanden fürs zentrale mittelfeld mit(z.b. Kouassi)

RRodriguez ist wie gewohnt stark gewesen und hat enorme fortschritte in seinem offensiv spiel gemacht!
Yassin braucht noch mehr Zeit
und Adrian sollte man einmal ein Video vorzeigen wie ungeschickt er sich teilweise auf den Feld verhaltet!!! Der Junge kann was aber ist scheinbar nicht gerade eine Intelligenzbestie.

ELfussballversteher

Beitragvon ELfussballversteher » 24.09.11 @ 20:26

ChrigiS hat geschrieben:
ELfussballversteher hat geschrieben:Gut.

Was genau? Oder war das, dass Intro zu deinem Beitrag...

Gut, dass wir an einem Punkt sind wo uns die Fehler gnadenlos aufgezeigt worden sind.
Jetzt ist F. Bickel und Canepa gefragt!

Sandman

Beitragvon Sandman » 24.09.11 @ 20:28

YB der logische und verdiente Sieger. Bin auch überzeugt, dass wir auch im Vollbestand die Partie verloren hätten.

Nef beim Treffer wohl im Offside, allerdings kotzt es mich an, dass unsere Verteidigung nichts aus dem Hinspiel gelernt hat und Nef sogar gleich 2x gewähren liess. Zuerst beim Kopfball und dann auch beim Nachschuss.
Phönsi's Rote ist klar und eindeutig, kann angesichts der Szene verziehen werden. Zu Margairaz wiederhol ich, was ich seit Monaten predige: RRRRAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUSSSSSSSS!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 24.09.11 @ 20:30

...ach ja; und es war ja auch noch Offside (1. Tor von YB)... alle im C17-19 habens gesehen... nur der Schiri/Linienrichter wieder mal nicht... ich weiss nicht, warum bei uns immer so "unterirdische" Schiripfeiffen pfeiffen. Was da läuft zur Zeit ist einfach ärgerlich (schon gegen Thun so). Abfahre!

Klar, das Team spiel auch schlecht (3 von 4 lange Pässe aus der Verteidigung sind Fehlpässe, kein Fluss etc. etc.), aber eben; es kommt meistens alles zusammen :-(

P.S. Ach ja, und an alle möchtegern CIA-Papis im Kindersektor. Schämt Euch!
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 24.09.11 @ 20:34

Sandman hat geschrieben:YB der logische und verdiente Sieger. Bin auch überzeugt, dass wir auch im Vollbestand die Partie verloren hätten.

Nef beim Treffer wohl im Offside, allerdings kotzt es mich an, dass unsere Verteidigung nichts aus dem Hinspiel gelernt hat und Nef sogar gleich 2x gewähren liess. Zuerst beim Kopfball und dann auch beim Nachschuss.
Phönsi's Rote ist klar und eindeutig, kann angesichts der Szene verziehen werden. Zu Margairaz wiederhol ich, was ich seit Monaten predige: RRRRAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUSSSSSSSS!

Aha, und Gott Syllä? Vertrag verlängern?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“