FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Will

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon Will » 22.09.11 @ 21:46

FritzRosa hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Will ja keine Gerüchte verbreiten und weiss auch nicht obs schon diskutiert wurde.
Aber was machte Uli Forte mit Martin Brunner auf der Tribüne ?!

Die Antwort ist einfach. Den nächsten Gegner der Bratwürste im Schweizer-Cup beobachten. Forte hat noch einen Vertrag bei Güllen bis Ende dieser Saison. Er sass z.B. auch mit der gesamten Güller Delegation auf der Tribüne beim Spiel FC Winterthur - FC St. Gallen ohne dass ich die Idee gehabt hätte, er würde neuer Trainer in Winterthur werden.

Ponte, Schönenberger, Petkovic u.a. sind schon gelegentlich auf der Letzigrund-Tribüne gesessen in den letzten Jahren. Ich habe nie das Gefühl bekommen, einer von Ihnen sei als potenzieller Nachfolger von Challandes oder Fischer dort.

Ich bin froh, dass ich es nicht höre, wenn Flöhe husten.

SOLLTE ZUM TEUFEL KEIN GERÜCHT SEIN
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Artemos

Beitragvon Artemos » 22.09.11 @ 21:47

Gilt dann auch für Paradox, dass keiner ein SV oder so kassiert? ;)
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 22.09.11 @ 21:49

Dini Mueter hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:[...] Und hört auf mit irgendwelchen Scheissgerüchten. Fischer ist unser Trainer. Und das bestimmt noch eine Weile. Er ist immerhin auf der Saisonkarte. Den werden sie nicht so schnell rauswerfen.

Ah ja dänn... :)

Genau. ;-)

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 22.09.11 @ 21:58

immerhin sind die Hoppers deffinitiv nicht vor uns.. und wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben,
dafür ist Lausanne und GC einfach eine klasse schlechter..

Nach vorne schauen, als wir die ersten 3 Spiele verloren haben, habe ich geträumt das wir die nächsten Spiele gegen Gc und Basel gewinnen (was auch geschah)
Jetzt ist es wieder gleich nur schlagen wir YB,GC,Basel und schon sind alle wieder glücklich hier drin..was danach kommt weiss ich auch nicht =)

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 22.09.11 @ 22:23

CHEFF hat geschrieben:immerhin sind die Hoppers deffinitiv nicht vor uns.. und wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben,

Nach vorne schauen, als wir die ersten 3 Spiele verloren haben, habe ich geträumt das wir die nächsten Spiele gegen Gc und Basel gewinnen (was auch geschah)
Jetzt ist es wieder gleich nur schlagen wir YB,GC,Basel und schon sind alle wieder glücklich hier drin..was danach kommt weiss ich auch nicht =)

Naja, wir haben gerade mal sechs Punkte Vorsprung auf den letzten Platz und die Saison ist noch lang.

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 22.09.11 @ 22:37

Dini Mueter hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:immerhin sind die Hoppers deffinitiv nicht vor uns.. und wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben,

Naja, wir haben gerade mal sechs Punkte Vorsprung auf den letzten Platz und die Saison ist noch lang.

Trozdem glaube ich das nicht..wir sind ja nicht Juve ;)

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 22.09.11 @ 23:00

Dini Mueter hat geschrieben:Mehmedi als Zehner... whateva, zum Glück seid Ihr nicht Trainer.

Mehmedi spielt im 2-Mann-Sturm oft "hängendi Spitze". Oder etwa nicht? Normalerweise ist ein Stürmer vor ihm positioniert.
Bin der Meinung, dass man gegen schwächere Mannschaften auch 2 Stürmer vor ihm positionieren kann... aber wie du sagst, zum Glück bin ich nicht Trainer!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“