Schweizer Cup 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Ringo
Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon Ringo » 18.09.11 @ 23:01

Könnte mir bitte kurz jemand wo das Spiel gesehen hat ein kleines Feedback geben:

Zu Zouaghi: Ist der schon wieder voll dabei, können wir uns auf ihn verlassen?

Zu Margairaz: Wie war der so drauf? Häder möge seklä!

Zu Brunner: Spielte der den ganzen Match auf der rechten Seite, als Schönbi Ersatz? Und wie war er?

Zu Schönbi: Nicht mal im Aufgebot???

Danke.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Raufhandel

Beitragvon Raufhandel » 19.09.11 @ 0:27

Zouaghi hat mir einen guten Eindruck gemacht, den Rest vom Spiel hab ich nicht so genau mitgekriegt ;)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.09.11 @ 0:58

RINGO hat geschrieben:Könnte mir bitte kurz jemand wo das Spiel gesehen hat ein kleines Feedback geben:

Zu Zouaghi: Ist der schon wieder voll dabei, können wir uns auf ihn verlassen?

Zu Margairaz: Wie war der so drauf? Häder möge seklä!

Zu Brunner: Spielte der den ganzen Match auf der rechten Seite, als Schönbi Ersatz? Und wie war er?

Zu Schönbi: Nicht mal im Aufgebot???

Danke.

zouaghi: sehr guter teileinsatz. mit einigen kabinettstückchen. viel besser als gajic davor.

margairaz: zwar ein tor, sonst aber enttäuschend. oft den richtigen moment fürs abspiel vertrödelt.

brunner durchgespielt, zu beginn über links. auffälligster spieler, bis er mit nikci die seite tauschte.

schönbi hat niemand vermisst.

ein lichtblick war auch die starke leistung von drmic, vor allem das erste tor und das geniale pässchen auf chermiti zum 3:0. amine allerdings hat ausser seinem tor und dem assist auf xavier wenig gezeigt. sucht momentan etwas seine form.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.09.11 @ 8:35

Auslosung 2. Hauptrunde live auf football.ch
Die Auslosung der zweiten Cup-Hauptrunde wird am Montag, den 19. September, ab 11:30 Uhr live auf football.ch übertragen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

1896_

Beitragvon 1896_ » 19.09.11 @ 9:37

Mögliche Gegner in den 1/16-Finals:

Biel - Winterthur - Bellinzona - Kriens - Tuggen - Cham - Wil - Malley - Freienbach - Aarau - Chiasso - Lugano - Schötz - Nyon - Breitenrain - Wohlen - Grand-Lancy - Schattdorf - St. Gallen - Brühl - Yverdon - Locarno

Einfach:
Malley, Freienbach, Breitenrain, Grand-Lancy, Schattdorf, Cham, Tuggen, Yverdon, Schötz

Interessant (Nähe Anfahrtsweg):
Winterthur, Wohlen, Tuggen

Gefährlich/Schwierig:
Bellinzona, Aarau, St. Gallen, Lugano

Lösbar:
Biel, Kriens, Wil, Chiasso, Nyon, Brühl, Locarno
_________________________________________________________________________________

Dies ist meine Ansicht! :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

züribymike

Beitragvon züribymike » 19.09.11 @ 10:56

Breitenrein oder Brühl wären toll, zwei sympatische Klubs, gute Berichte zu den beiden Vereinen im Magazin Zwölf und zu Brühl in letzter Zeit auch wegen dem Derby gegen FCSG im Tagimagi von vorletzem Samstag. Winti wäre auch wiedermal geil.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

1896_

Beitragvon 1896_ » 19.09.11 @ 11:38

Aarau - FCZ !!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“