Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
s'Efeu

Re: Livetickerthread

Beitragvon s'Efeu » 17.09.11 @ 21:16

Haha, die Kinder, die man im Hintergrund "Gränche, Gränche" schreien hört, süss^^
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Brolin

Beitragvon Brolin » 17.09.11 @ 21:24

Herrlich der Pass von Drmic und die Vollendung von Chermiti zum 3-0! Wunderbar der Pass von Margairaz vor dem 4-0!

(«Mir händ guet gspielt!» :o)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

din Vater

Beitragvon din Vater » 17.09.11 @ 21:39

LiGhmasteR hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Ich höre schon den Urs nach dem Match: "Mir händ guet gspielt..."

und die ewigen optimisten "höred uf motze haupsach mir händ gunne"

Da sind die ewigen Pessimisten und Miesepeter natürlich viel besser... ir gönd mir heftig uf de sack!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

züribymike

Beitragvon züribymike » 17.09.11 @ 21:50

zouaghi gefällt und ist paratt.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

din Vater

Beitragvon din Vater » 17.09.11 @ 21:53

ChrigiS hat geschrieben:Der FCZ hat das gemacht was man erwarten konnte. Sie haben nicht wirklich gut gespielt, aber auch nicht wirklich schlecht. So ein Spiel wie heute ist sowieso kein Gradmesser für die Meisterschaft, für das ist der Gegner einfach viel zu schwach.

Danke. Das seh ich auch so.

Immerhin haben wir jetzt wieder Optionen im ZM. Zouaghi hat mir einen guten Eindruck gemacht...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

11i

Beitragvon 11i » 17.09.11 @ 22:00

stimmt, chaker habe ich immer als aktivposten gesehen. insofern sofort wieder einsetzen.

mannschaft, pflicht erfüllt, mehr nicht. aber eben so selbstverständlich ist das auch nicht.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 17.09.11 @ 22:10

Vater:
Ja, es gab ein paar gute Momente und Aktionen und ja, wir haben hoch gewonnen. Schön. Trotzdem verlieren wir unnötig viele Bälle. Ist nun mal Tatsache. Das kann man sich vielleicht gegen Grenchen erlauben, aber nicht in der Superleague oder in der Europaleague.

Und nein, ich bin definitiv kein pessimistischer Mensch. Ich habe letzte Saison bis zum letzten Spiel an den Titel geglaubt, darauf gehofft und ich denke auch nicht, dass diese Saison schon gelaufen ist, wie das eben einige Pessimisten schon denken, aber etwas muss passieren.

Heute gefielen mir Zouagi, Drmic und Brunner.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“