Brad_Pete hat geschrieben:eigentlich ist ja das meiste schon gesagt...aber warum alle in der IV auf Tex rumstochern frage ich mich...beim 1. Tor stand eigentlich Mehmedi beim Torschützen, liess ihn dann aber ziehen...dass Tex dann dumm aussieht, ist klar..aber die Zuteilung war so, dass Insula von Admir hätte gedeckt werden sollen (siehe am Anfang der Szene)....und beim zweiten Tor steht Beda (und nicht Tex) komplett im Schilf, zusammen mit glaube ich Gaijc. Dass man von Xavier gestern nicht all zuviel erwarten kann, war klar...aber im Vergleich dazu hat sich Yassine den Arsch aufgerissen und ist gerannt...Margairaz hat anscheinend noch mehr Tempo eingebüsst während seiner Pause :-) Slow-Motion-Stil, seine Laufwege..
antidote hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Meiner Meinung nach war die gestrige Aufstellung nicht die Bestmögliche und das sah auch Fischer so. In einem Spiel dass man unbedingt gewinnen will stellt man keinen Spieler mit so wenig Spielpraxis wie Yassine von Beginn weg auf. Und auch der Versuch Buff Gaijc war für mich eher ein Zeichen dafür. Meiner Meinung nach wollte Fischer in erster Linie Liga und Cup im Fokus behalten. Und das ist aus meiner Sicht auch richtig.. aber kommunizieren könnte man anders. Fühle mich schon eine wenig auf den Arm genommen wenn der ganze Staff inklusive Präsident von 2. Platz in der EL redet und dann die ganze Mannschaft mit so einer Einstellung auf den Platz geht. Seid wenigstens ehrlich (siehe interview Leoni nach dem Spiel).
Interessante Perspektive. Ich hoffe man hat bei dieser Gelegenheit auch gleich bemerkt, dass im momentanen Kader auf hinten rechts keine wirklich valable Alternative zu Ph. Koch vorhanden ist.
Züriaberrichtig hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich:
Vor noch keinen 10 Jahren wären wir in Ekstase in den Letzi gepilgert, wenn wir irgendwie gegen irgendeinen internationalen Gegner hätten spielen können.
Soccerlove hat geschrieben:Züriaberrichtig hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich:
Vor noch keinen 10 Jahren wären wir in Ekstase in den Letzi gepilgert, wenn wir irgendwie gegen irgendeinen internationalen Gegner hätten spielen können.
Genau, als das grosse Levadia Maardu in den alten Letzi kam, waren die Tickets sogar noch schneller weg als gegen Bayern.
http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=173
ps. Das war ne Aufstellung!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, flöru_burki, Kollegah, komalino, spitzkicker, s'Efeu und 437 Gäste