So bin ich halt. :-)
Chermiti nicht zusammen im Sturm, die kennen die Laufwege
Muah Muah, Chermiti und Laufwege.........Muah, Muah....ich kann nicht mehr......!
Chermiti nicht zusammen im Sturm, die kennen die Laufwege
Ensis hat geschrieben:3. Nur 10'400 Zuschauer (davon sicher 2000 Portugiesen) - kein Wunder bei diesen behämmerten Preisen (Osttribüne/Westtribüne!!!). Herr Canepa, so sehr ich Sie schätze, die Zuschauer sind keine Kassenschränke, an welchen man sich nach Belieben bedienen kann.
Charlie Brown hat geschrieben:habe mir jetzt die Tore noch mal angeschaut:
1. wieso spielt man beim ersten Gegentreffer (wie schon so oft) mit Raumdeckung wenn es einfach nicht funktioniert?
2. was traben die zwei MF eigentlich beim zweiten Gegentreffer dem Ball hinter her? Wieso warnt niemand Rodrgiguez, dass er einen Gegenspieler im Rücken hat? WTF macht Tex diesen Schritt nach vorne?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
RINGO hat geschrieben:Bei Bickel klang gestern ein interview so als müsse er gleich zu weinen beginnen.
Bei Fischer war die Verunsicherung sichtlich zu sehen, deutlich seine Körpersprache, Verzweiflung pur.
Da kann ich nur hoffen das er vor der eigenen Mannschaft nicht so ratlos Auftritt.
Bitte von den Herren keine Iterviewes mehr kurz nach Spielschluss oder HZ. Danke.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:RINGO hat geschrieben:Bei Bickel klang gestern ein interview so als müsse er gleich zu weinen beginnen.
Bei Fischer war die Verunsicherung sichtlich zu sehen, deutlich seine Körpersprache, Verzweiflung pur.
Da kann ich nur hoffen das er vor der eigenen Mannschaft nicht so ratlos Auftritt.
Bitte von den Herren keine Iterviewes mehr kurz nach Spielschluss oder HZ. Danke.
apropos körpersprache: http://www.fcz.ch/profis/management.htm
was wollte man eigentlich mit diesem bild auf der eigenen homepage mitteilen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Danizsc, spitzkicker und 342 Gäste