Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Brave New World

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Brave New World » 15.09.11 @ 10:32

Bin da ganz anderer Meinung. Napoli hatte einfach brutales Glück. Man City war klar besser und hat es sich selber zuzuschreiben, dass Sie das Spiel nicht gewonnen haben.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.09.11 @ 10:37

Brave New World hat geschrieben:Bin da ganz anderer Meinung. Napoli hatte einfach brutales Glück. Man City war klar besser und hat es sich selber zuzuschreiben, dass Sie das Spiel nicht gewonnen haben.

Naja, Napoli hatte doch auch zwei Alu-Treffer? Also hatte auch ManCity ziemlich Glück...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

din Vater

Beitragvon din Vater » 15.09.11 @ 10:39

Brave New World hat geschrieben:Bin da ganz anderer Meinung. Napoli hatte einfach [url]brutales Glück[/url]. Man City war klar besser und hat es sich selber zuzuschreiben, dass Sie das Spiel nicht gewonnen haben.

Brutales Glück?! Ein Lattenknaller und dann noch ein abgewehrter Ball auf der Linie nennst du brutales Glück? Klar ManCity hatte die grösseren Spielanteile aber auch nur etwa gleich viel hochkarätige Chancen. Ich fand es eher Glück, dass ManCity noch ausgleichen konnte.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 15.09.11 @ 11:03

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Genau. Für mich ebenfalls stark, Lavezzi bis zu seiner Auswechslung. Hat auch bereits am Wochenende zuvor gegen Cesena stark gespielt. War positiv überrascht über den Auftritt von Napoli. Trotz gelungenem Saisonstart hatte ich meine Bedenken hinsichtlich den ersten 4 Premier-League-Spiele von Man. City.
Solide Leistung von Inler kann ich beipflichten. Doch von Dzemaili hätte ich mir ein wenig mehr erwartet!? Als er in der 56.min eingewechselt wurde spielte er danach im offensiven Mittelfeld. Also nicht auf jener Position, welche er sonst gewöhnlich spielt. Hätte ein wenig mehr Impulse setzen können und den einen oder anderen Zweikampf mehr suchen. Hat auch ein paar Bälle leichtfertig verloren. Ich bin ein grosser Dzemaili-Fan doch sehe ich dies zu kritisch?

Also 2 exzellente Konter-Chance hat er eingeleitet... ich fands top!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 15.09.11 @ 11:24

Verdammt, dann war das in der Phase als ich kurz eingenickt bin ?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 15.09.11 @ 11:29

Ein älterer Arbeitskollege von mir weilte letzte Woche in Spanien und berichtete mir, dass Osasuna Vonlanten verpflichten würde.
Ähmmm....ich lachte ihn aus, aber er beharrte darauf, dass es kein Gerüst sei.
Auf der offiziellen Page habe nichts gefunden.....ich nehme an das war eine Fata Morgana.
Wisst ihr etwas darüber?
Nicht weil ich mich für ihn interesse sondern wiel ich das Gerücht aus der Welt schaffen will.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 15.09.11 @ 11:31

Demokrit hat geschrieben:Ein älterer Arbeitskollege von mir weilte letzte Woche in Spanien und berichtete mir, dass Osasuna Vonlanten verpflichten würde.
Ähmmm....ich lachte ihn aus, aber er beharrte darauf, dass es kein Gerüst sei.
Auf der offiziellen Page habe nichts gefunden.....ich nehme an das war eine Fata Morgana.
Wisst ihr etwas darüber?
Nicht weil ich mich für ihn interesse sondern wiel ich das Gerücht aus der Welt schaffen will.

Gemäss Blick hatte er sein Debüt in der Kolumbianischen Liga und wurde nach 50min oder so ausgewechselt... mehr weiss ich nicht.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Spielerthreads“