TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
AssiToni
Assi-touni

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon AssiToni » 26.08.11 @ 18:53

Von Zürich fällt sowiso alles ab, egal wie gut die sind!
illegal asozial - ein leben lang

Yekini

Beitragvon Yekini » 27.08.11 @ 22:08

Morales kommt nicht...Quelle sicher...

Torcida FC

Beitragvon Torcida FC » 27.08.11 @ 22:23

Yekini hat geschrieben:Morales kommt nicht...Quelle sicher...

Nichts anderes erwartet. Aber danke für die info. Quelle würde mich aber schon interessieren...
D30...!

Danilo

Beitragvon Danilo » 28.08.11 @ 10:05

Noch ein Wort zu Stahel, der ja gestern Luzern zum Sieg verholfen hat gegen das Pack.
Ich finde es extrem schade, dass man ihn abgegeben bzw. nicht mehr spielen liess. Ich hatte immer das Gefühl, mit
Stahel kannst du fast kein Spiel verlieren, er ist ein Antreiber und Winnertyp, vielleicht technisch nicht so gut beschlagen wie Philipp Koch. Aber Fischer hätte ihn unbedingt weiter einsetzen müssen lieber als Magnin auf der anderen Seite.
Stahel wäre ja gerne geblieben.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 28.08.11 @ 10:28

Hab ja auch nur die Zusammenfassung gesehen, aber bei seinem Querschläger im eigenen Fünfer kommt er sehr glimpflich davon, der hätte massiv ins Auge gehen können...
Aber seine Schadenfreude gegenüber GC im Interview danach war wieder mal Gold wert.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 28.08.11 @ 10:32

Torcida FC hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Morales kommt nicht...Quelle sicher...

Nichts anderes erwartet. Aber danke für die info. Quelle würde mich aber schon interessieren...

Lasst mich Euch Neugierigen sagen, es ist weder der Blick, noch Romina. Schaut Euch mal Yekinis Posts über die letzten Jahre genauer an (was, Ihr lest ja alle schon seit Jahren im Forum, nicht?), es ist offensichtlich, dass er Kontakte hat zu Leuten die's wissen müssen. So und jetzt ist auch klar, weshalb er diese Quellen auch nicht ohne weiteres hier offenlegt. Sonst hört er bald nichts mehr.

Tablettenkoenig

Beitragvon Tablettenkoenig » 28.08.11 @ 20:26

Danilo hat geschrieben:Noch ein Wort zu Stahel, der ja gestern Luzern zum Sieg verholfen hat gegen das Pack.
Ich finde es extrem schade, dass man ihn abgegeben bzw. nicht mehr spielen liess. Ich hatte immer das Gefühl, mit
Stahel kannst du fast kein Spiel verlieren, er ist ein Antreiber und Winnertyp, vielleicht technisch nicht so gut beschlagen wie Philipp Koch. Aber Fischer hätte ihn unbedingt weiter einsetzen müssen lieber als Magnin auf der anderen Seite.
Stahel wäre ja gerne geblieben.

Sehe ich auch so dennoch ist Koch besser.
Magnin sowieso der grösste Fehleinkauf der Geschichte.

Haiduk Spieler sind gute hat auch Junge und ja Morales war klar der wird vorher in die Bundesliga gehen.
Kurz ne Frage: "David Da Costa" ist der noch dem FCZ oder wurde der verkauft an Thun?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“