Für abgehobene Möchtgernstars wie Schönbi, der meint, er könne in allen Ligen mitkicken, beispielsweise war das ein Lehrstück. Ihm und anderen wurden deutlich die Grenzen aufgezeigt, mal schön die Knöpfe eingetan, das war gut so. Vielleicht auch für Dusan, der merkt, er ist auch nicht bundesligatauglich in seiner momentanen Verfassung.
din Vater hat geschrieben:Block-D30 hat geschrieben:Eine Situation in der 2.Hz, als ein Bayern Spieler am Boden lag aber schnell wieder auf den Beinen stand. Spiel war nicht unterbrochen, was machen unsere Spieler?? Schauen sicher 5-6 mal ob er wirklich kein bobo hat!! Der Spieler war am stehen!! Anstatt nach vorne zu Spielen und den Gegenangriff zu starten. Der Respekt war einfach zu gross.
Ach komm genau diese Szene hatte rein gar nichts mit zu viel Respekt oder Gagi in der Hose zu tun. Das war schlicht und einfach FairPlay wie man es bei einem Freundschaftsspiel halt so macht...
Demokrit hat geschrieben:Endlich, endlich, ist dieses Superlos erledigt.
Diese erbärmliche, knieschlotternde Komplexpartie ist vorbei und kommt hoffentlich nie wieder.
Das hat nichts mit dem FC Bayern zu tun sondern mit dem FCZ.
Diese Führung hat es fertig gebracht, dass alle lieb und nett zu einander waren und kaum ein Spieler wirklich davon profitiert hat.
Wenn ein Trainer und ein Präsident vor so einen wichtigen Spiel zitiert werden, dass die Fan des Gegners sind dann läuft etwas sehr falsch.
Es war ein verdammtes, beschissenes Dreckslos.
Mich interessiert nicht die Bohne ob wir ein ausverkauftes Stadion, haben sondern ob wir sportlich weiterkommen können. Das war von Anfang unmöglich und das Schlimme daran ist, dass das uns die Bayern auch zu spüren gaben. Der FCZ ist ein NICHTS. Ich hätte vor Wut schäumen können als Gomez das Tor schoss und nicht jubelte, eigentlich jubelte niemand. So eine verdammte, arrogante Scheisshaltung finde ich extrem respektlos und gehört genau gleich bestraft wie wenn man den Stinkefinger zeigt. Spätestens da hätte ich den ersten umgehauen. DANKE BUFF! Wenn ich es aus der Vorstandssicht betrachte dann hat nur Leoni, Beda, Tex und Rodriguez bestanden. Der Rest MUSS verkauft werden. Ausser Djuric der wird zu Real wechseln.
So jetzt wünsche ich mir in den Gruppenspielen des Europacups alles "unattraktive" Gegner.....so wie wir es sind.
Sandman hat geschrieben:Wir hatten Bayern, Benfica, Villareal, Arsenal oder Lyon zur Auswahl. Alle 5 haben sich durchgesetzt, teilweise gegen deutlich stärkere Clubs (Twente, Udinese etc.) als unser FCZ. Auch dies zeigt deutlich auf, dass wir sportlich von Anfang an auf verlorenem Posten waren und deshalb zumindest aus finanzieller Sicht das beste Los gezogen haben.
CL abschliessen, freuen über das teilweise gestopfte Finanzloch und darauf hoffen, dass in der EL eine gute Mischung zwischen finanziell interessant und sportlich machbar zugelost wird.
Demokrit hat geschrieben:Endlich, endlich, ist dieses Superlos erledigt.
Diese erbärmliche, knieschlotternde Komplexpartie ist vorbei und kommt hoffentlich nie wieder.
Das hat nichts mit dem FC Bayern zu tun sondern mit dem FCZ.
Diese Führung hat es fertig gebracht, dass alle lieb und nett zu einander waren und kaum ein Spieler wirklich davon profitiert hat.
Wenn ein Trainer und ein Präsident vor so einen wichtigen Spiel zitiert werden, dass die Fan des Gegners sind dann läuft etwas sehr falsch.
Es war ein verdammtes, beschissenes Dreckslos.
Mich interessiert nicht die Bohne ob wir ein ausverkauftes Stadion, haben sondern ob wir sportlich weiterkommen können. Das war von Anfang unmöglich und das Schlimme daran ist, dass das uns die Bayern auch zu spüren gaben. Der FCZ ist ein NICHTS. Ich hätte vor Wut schäumen können als Gomez das Tor schoss und nicht jubelte, eigentlich jubelte niemand. So eine verdammte, arrogante Scheisshaltung finde ich extrem respektlos und gehört genau gleich bestraft wie wenn man den Stinkefinger zeigt. Spätestens da hätte ich den ersten umgehauen. DANKE BUFF! Wenn ich es aus der Vorstandssicht betrachte dann hat nur Leoni, Beda, Tex und Rodriguez bestanden. Der Rest MUSS verkauft werden. Ausser Djuric der wird zu Real wechseln.
So jetzt wünsche ich mir in den Gruppenspielen des Europacups alles "unattraktive" Gegner.....so wie wir es sind.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, I896FCZ, Kollegah und 341 Gäste