Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Solaris

Re: Ticketbörse

Beitragvon Solaris » 23.08.11 @ 17:36

wägewarum hat geschrieben:wenn ihr nüd bessers z'tueh hännt wie mich ufem forum z'beschimpfe, dann sind ihr würkli armi sieche. ich mach nume en kolleg vo mir en gfalle wo verhindert worde isch an matsch z'cho. ich han siit jahre e saisoncharte fürd südkurve und bin bi jedem match im letzi !! ich verdien ade tix nüt wills garnöd mir köret. also höret mitdem scheiss uuf mich so z'beleidige !!!

okey alles was gesagt wurde, trifft nun auf deinen kollegen zu, ist auch nicht besser
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Burt

Beitragvon Burt » 23.08.11 @ 18:32

s'Efeu hat geschrieben:Haha, ja, dem schmeissi höchschtens öppis a, wäg genauso Sache häts für mich keis.

Naja, nach Hause gehen, matchbereit machen und auf ein Wunder hoffen in jeder erdenklichen Hinsicht.

also jammern musst du nicht. wir hatten alle genügend zeit. ich bin offen und ehrlich: ich habs verpennt!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Money Matter

Beitragvon Money Matter » 23.08.11 @ 18:57

wägewarum hat geschrieben:wenn ihr nüd bessers z'tueh hännt wie mich ufem forum z'beschimpfe, dann sind ihr würkli armi sieche. ich mach nume en kolleg vo mir en gfalle wo verhindert worde isch an matsch z'cho. ich han siit jahre e saisoncharte fürd südkurve und bin bi jedem match im letzi !! ich verdien ade tix nüt wills garnöd mir köret. also höret mitdem scheiss uuf mich so z'beleidige !!!

So en giitshals dä!

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 23.08.11 @ 23:38

Burt hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Haha, ja, dem schmeissi höchschtens öppis a, wäg genauso Sache häts für mich keis.

Naja, nach Hause gehen, matchbereit machen und auf ein Wunder hoffen in jeder erdenklichen Hinsicht.

also jammern musst du nicht. wir hatten alle genügend zeit. ich bin offen und ehrlich: ich habs verpennt!

Ich nicht. Wie gesagt: ich war die letzten 5 Wochen auf Reisen. Seit heute zuhause. Aber mir hatte doch noch jemand ein Ticket geholt. Schade, dass das Spiel nix war...

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 25.08.11 @ 11:24

sk1896zh hat geschrieben:
wägewarum hat geschrieben:Han 3 tix für de bayern münche match hüt abig z'verchaufe, sektor d. Bi interesse schriibet mer es mail: schmili@live.com

Sali Schmili

Sag doch noch den Preis den du für diese Tickets haben möchtest. Zum Einkaufspreis für CHF 50 + 1,2 Bierchen, oder? Bin ich froh habe ich meine SK.

Danke für die PN.

wägewarum hat geschrieben:
Gesendet am: 23.08.11 @ 14:02
Von: wägewarum
An: sk1896zh

ich verchauf d tix am höchstbietende. mommentan isch s höchstgebot bi 95.- pro tickett. falls du meh wötsch biete schick mer e privat mail an: schmili@live.com
FCZ susch gar nüt

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 25.08.11 @ 11:28

nöd mal meh da isch mer vor sottig arschlöcher sicher... :(
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 25.08.11 @ 11:30

JohnyJLucky hat geschrieben:nöd mal meh da isch mer vor sottig arschlöcher sicher... :(

könnte man einfach machen vor spielen wo man weiss das es "sold out" sein wird einfach das forum für neue sperren.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“