CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon chnobli » 18.08.11 @ 11:30

black_crow hat geschrieben:aber wo waren eure gefürchteten Konter?

Wie soll man Konter fahren wenn 3 zentrale Mittelfeldspieler verletzt sind und das Geld fehlt für ein breiteres Kader? Vielleicht reichts ja im Rückspiel noch...

Wo war eure Südkurve?

din Vater

Beitragvon din Vater » 18.08.11 @ 11:40

chnobli hat geschrieben:Wo war eure Südkurve?

Naja, die 500 Nasen gingen doch eigentich noch ganz gut ab und waren auch 1-2 mal zu hören. Die können doch nichts dafür, dass die restlichen 60'000 neben den Madrilen wohl die grössten Event-Spasten sind.

Ist echt schade, wie ein solch tolles Stadion durch andauerndes Entertaining und Kinoverhalten der stillen Zuseher verhunzt wird. Das Bayern-Lied gefühlte 1sek. nach dem Abpfiff ist ja noch viel peinlicher als das Hamburger-Lied.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 18.08.11 @ 11:46

din Vater hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Wo war eure Südkurve?

Naja, die 500 Nasen gingen doch eigentich noch ganz gut ab und waren auch 1-2 mal zu hören. Die können doch nichts dafür, dass die restlichen 60'000 neben den Madrilen wohl die grössten Event-Spasten sind.

Ist echt schade, wie ein solch tolles Stadion durch andauerndes Entertaining und Kinoverhalten der stillen Zuseher verhunzt wird. Das Bayern-Lied gefühlte 1sek. nach dem Abpfiff ist ja noch viel peinlicher als das Hamburger-Lied.

Hallo, Popcorn in einem Stadion zu verkaufen? Ich hab gedacht ich seh nicht recht...

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 18.08.11 @ 11:49

was für ein geiler tag!! war doch alles perfekt. resultatsmässig haben wir zwar verloren... aber was solls? das war der fc bayern münchen und ich habe einen fcz gesehen, der gut gespielt hat!! es hat aber nicht gerreicht gegen die bayern, was solls! ich bin stolz. lieber bin ich teil eines vereins, der sich wunder hart hart erkämpfen muss, der auch mal verliert. habt ihr gesehen was gestern abgegangen ist? wir fcz fans haben die arena in grund und boden gesungen, sie abgefackelt und massig eindruck hinterlassen. im vergleich zum erfolgsverwöhnten restlichen bayern publikum, die einfach nur armseelig waren. ihre "südkurve" war ok, eigentlich können die 500nasen unter 66000 schon fast leid tun! die kämpfen mit ihrem support gegen windmühlen. der rest sind doch einfach nur verwöhnte eventies. da lob ich mir unseren verein, unsere fans! und nie nie nie möcht ich so werden wie die!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 18.08.11 @ 11:52

chnobli hat geschrieben:

Wo war eure Südkurve?

glaube bei uns würde die stimmung wohl auch nicht ejakulieren, täte man im cüp zuhause zb. gegen einen fc kriens spielen.

aber schon lustig wie einige hier den fc bayern und seine millionen kritisieren, obwohl dieser wohl noch der einzige euro-top-club ist, der noch gesund wirtschaftet. was daran falsch sein soll ist für mich nicht nachvollziehbar.
zudem könnte ein winti fan zb. genau das selbe über den fcz behaupten, was hier einige dem fc bayern unterstellen. einfach mal so als grössenvergleich.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 18.08.11 @ 11:55

Die Herren Canepa und Bickel machen den Lätsch und sind enttäuscht , da kann ich nur lachen !
Haben die doch tatsächlich gemeint mit dieser FCZ Juniorentruppe könnte man was reissen gegen die
verstärkte Deutsche Nationalmannschaft !
Die beiden sind lächerlich , schlagen zuhause auf der Playstation Bayern München und
sind jetzt von der Realität gegroundet worden ...
Aufwachen die Herren , XAMAX steht vor der Tür , das ist Eure Welt !

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 18.08.11 @ 11:56

Das war gestern ein gutes Reisli nach München.

Schon in der Innenstadt war ich ziemlich überrascht ab der vielen Blau-Weissen Leibchen.

Der Match selber war dann schon nicht so das wahre. Aber leider so wie man es erwarten konnte. Schade, wäre das 1-0 nicht so früh gefallen wäre wahrscheinlich mehr drinn gewesen. Defensiv haben sie mich bis zur letzten Viertelstunde überzeugt. Offensiv war da klar zu wenig. Das war sicher auch Taktik. Die Frage sei erlaubt, war es richtig so defensiv zu stehen? Ich hoffe diese Frage wird im Rückspiel beantwortet. Ich glaube durchaus daran, dass wir offensiv mehr Durchschlagskraft haben, die Frage ist, können wir dies Defensiv dann auch noch verkraften? Aber eigentlich ist die Vorfreude aufs Rückspiel noch nicht genommen. Ein 4-5 zu 0 wäre schon demoralisierend. So kann man (als Träumer) noch ein wenig hoffen.

I
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“