Plisken hat geschrieben:die waren ja richtig lieb mit uns, hätte gut und gerne 5 oder 6-0 werden können. in Anbetracht des Qualitätsunterschieds des Kaders (bayern ca. 400mio., FCZ max 30Mio. Marktwert) haben wir uns achtbar geschlagen. rote karte beda mühsam. bemängeln muss man aber, dass die Mannschaft viel zu ängstlich spielte...
LiGhmasteR hat geschrieben:Plisken hat geschrieben:die waren ja richtig lieb mit uns, hätte gut und gerne 5 oder 6-0 werden können. in Anbetracht des Qualitätsunterschieds des Kaders (bayern ca. 400mio., FCZ max 30Mio. Marktwert) haben wir uns achtbar geschlagen. rote karte beda mühsam. bemängeln muss man aber, dass die Mannschaft viel zu ängstlich spielte...
stimme ich zu. auch wenn es ein riesen klassenunterschied war, 1-2 chancen hätte ich mir schon erhofft. naja jetz noch die 90 minuten zuhause geniessen und dann ab in die EL dort sind wir eh besser aufgehoben wenn es um den erfolg geht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Gian, Google Adsense [Bot], Kollegah, komalino, MetalZH, polska71, rosche, spitzkicker, Wini, Z und 376 Gäste