Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Klatscher

Re: Livetickerthread

Beitragvon Klatscher » 17.08.11 @ 21:58

toll dass Schönbächler gemütlich zur auswechslung trabt.....wir haben ja zeit....dammi was isch mit dem los?????

Klatscher

Beitragvon Klatscher » 17.08.11 @ 22:06

Müller der Schwalbenkönig

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 17.08.11 @ 22:08

kurz vor schluss durch die einzige grosse chance des spiels das 1:1 das wäre es doch :)

Sandman

Beitragvon Sandman » 17.08.11 @ 22:34

Völlig verdiente Niederlage, die auch um 2-3 Tore höher hätte ausfallen können. 1. HZ noch gut, 2. HZ hingegen mit viel zu wenig Gegenwehr.

Man hat gut gesehen, wieviel Unterschied zwischen Top-Bundesliga und einem guten Schweizer Verein besteht.

Beda für Rückspiel gesperrt, R. Koch dürfte die Mitte für ihn übernehmen.

Kopf hoch Zürich!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Plisken

Beitragvon Plisken » 17.08.11 @ 22:44

die waren ja richtig lieb mit uns, hätte gut und gerne 5 oder 6-0 werden können. in Anbetracht des Qualitätsunterschieds des Kaders (bayern ca. 400mio., FCZ max 30Mio. Marktwert) haben wir uns achtbar geschlagen. rote karte beda mühsam. bemängeln muss man aber, dass die Mannschaft viel zu ängstlich spielte...
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 17.08.11 @ 22:47

Plisken hat geschrieben:die waren ja richtig lieb mit uns, hätte gut und gerne 5 oder 6-0 werden können. in Anbetracht des Qualitätsunterschieds des Kaders (bayern ca. 400mio., FCZ max 30Mio. Marktwert) haben wir uns achtbar geschlagen. rote karte beda mühsam. bemängeln muss man aber, dass die Mannschaft viel zu ängstlich spielte...

stimme ich zu. auch wenn es ein riesen klassenunterschied war, 1-2 chancen hätte ich mir schon erhofft. naja jetz noch die 90 minuten zuhause geniessen und dann ab in die EL dort sind wir eh besser aufgehoben wenn es um den erfolg geht.

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 17.08.11 @ 22:50

LiGhmasteR hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:die waren ja richtig lieb mit uns, hätte gut und gerne 5 oder 6-0 werden können. in Anbetracht des Qualitätsunterschieds des Kaders (bayern ca. 400mio., FCZ max 30Mio. Marktwert) haben wir uns achtbar geschlagen. rote karte beda mühsam. bemängeln muss man aber, dass die Mannschaft viel zu ängstlich spielte...

stimme ich zu. auch wenn es ein riesen klassenunterschied war, 1-2 chancen hätte ich mir schon erhofft. naja jetz noch die 90 minuten zuhause geniessen und dann ab in die EL dort sind wir eh besser aufgehoben wenn es um den erfolg geht.

Marktwert hin oder her... wenn du so mutlos da hin gehst, kann nichts bei raus kommen! So muss sich das Pack gefühlt haben, als wir sie demoliert haben!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Zurück zu „Fussball Club Zürich“