CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
black_crow

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon black_crow » 17.08.11 @ 14:17

xavier89 hat geschrieben:
black_crow hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:war gerade in einem bayern forum und kann den hass ganz restdeutschlands gegen diesen verein einmal mehr perfekt nachvollziehen. die geschriebenen beiträge trotzen nur so vor überheblichkeit und selbst optimus!

Hier mal der größte Thread zu dem Thema:

http://www.transfermarkt.de/de/cl-quali ... eite1.html

Ich kann aber ehrlich gesagt nicht verstehen, warum du jetzt verstehst, warum der Rest in Deutschland uns hasst? Erstens ist das nicht der Fall und wenn wir ganz ehrlich sind, gehen auch die meisten Fussballexperten von einem klaren FC Bayern-Sieg aus. Das war gegen Gladbach allerdings auch der Fall und die haben uns gezeigt, dass es ohne Einsatz nicht geht. Selbst gegen Wolfsburg hatten wir uns kaum gesteigert und genau das ist eure Chance, denn wenn es um die individuelle Klasse geht, dann seid ihr auf jeder Position schlechter besetzt. (Badstuber könnte man vielleicht noch anprangern) ^^

ja genau dieser badstuber hat grosse mühe mit schnellen und wendigen stürmern! ausserdem ist er immer wieder gut für den einen oder anderen flop! die nicht eingespielte IV könnte unsere grosse chance werden.

Wenn nicht jetzt, wann dann? Boateng hat seine Form auch noch nicht zu 100 % gefunden. Das Problem ist nur, dass sich die meisten Teams kaum in den Strafraum des FC Bayern getrauen und diese Schwachstelle so nicht nutzen können.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 17.08.11 @ 14:18

LiGhmasteR hat geschrieben:war gerade in einem bayern forum und kann den hass ganz restdeutschlands gegen diesen verein einmal mehr perfekt nachvollziehen. die geschriebenen beiträge trotzen nur so vor überheblichkeit und selbst optimus!

Waren wir gegen Maribor auch.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 17.08.11 @ 14:20

C.D.M. hat geschrieben:

in welchem???

http://www.bayernkurve.de/forum/thread, ... chbar.html

aber die kommentare im transfermarkt forum scheinen genau so amüsant zu sein.

@black_crow

genau das ist der punkt. bayern hatte diese saison noch nicht wirklich gezeigt das sie auf dem level sind auf dem man sie kennt. mal abgesehen davon das die letzte auch nicht so der brenner war. realistisch gesehen bin ich auch der meinung das bayern das hinspiel gewinnen wird aber die meisten in euren reihen tippen ja auf einen sieg der höher als ein 4:0 ausfällt.

black_crow

Beitragvon black_crow » 17.08.11 @ 14:30

LiGhmasteR hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:

in welchem???

http://www.bayernkurve.de/forum/thread, ... chbar.html

aber die kommentare im transfermarkt forum scheinen genau so amüsant zu sein.

@black_crow

genau das ist der punkt. bayern hatte diese saison noch nicht wirklich gezeigt das sie auf dem level sind auf dem man sie kennt. mal abgesehen davon das die letzte auch nicht so der brenner war. realistisch gesehen bin ich auch der meinung das bayern das hinspiel gewinnen wird aber die meisten in euren reihen tippen ja auf einen sieg der höher als ein 4:0 ausfällt.

Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass ich Dortmund stärker sehe. Die haben die bessere IV und Götze plus Kagawa machen mehr Ballett als "Robbery". Zudem spielen die Zauberfussball wie aus dem Lehrbuch, was denkst du, was ich mir da alles anhören durfte? ^^

Es gibt diese Fans, die keine anderen Meinungen zulassen und diese beschmutzen unseren Ruf, sie sind ja nunmal auch ein Teil unseres Vereines.

Sollten wir in den ersten 20 Minuten kein Tor erzielen, werden wir wieder Ballgeschiebe ohne Chancen sehen. Dann könnt ihr hier und da mal auf einen Konter lauern, das dürfte eure Nerven dann stark beruhigen. Zu meiner Schande muss ich aber nochmals zugeben, dass ich den FCZ kaum kenne. Solltet ihr normales "Bundesliga-Niveau" haben, dann habt ihr realistische Chancen.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 17.08.11 @ 14:48

@black_crow

also ich denke auch je länger das spiel 0:0 steht desto ungeduldiger werdet ihr werden. sollte es aber schon sehr früh zum 1:0 kommen ist das spiel wohl gelaufen. was das niveau angeht würde ich nicht sagen das wir bundesliga niveau spielen aber durchaus in der lage sind auch mal einem grossen ein bein zu stellen wie z.b der ac milan in der cl saison 09'. damals 1:0 auswärts gewonnen und zuhause ein 1:1 geholt in der gruppenphase. es muss auf jedenfall jeder einzelne spieler über sich heraus wachsen damit punkte drin sind.

und da du nicht viel über den fcz weisst kannst du dir ja mal die zusammenfasung des letzten liga spiels anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=AaNd7Mzk ... re=related

TexiTexeira

Beitragvon TexiTexeira » 17.08.11 @ 14:49

gopf ich verreck da no im büro...
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT

Makk

Beitragvon Makk » 17.08.11 @ 14:53

So überheblich finde ich das jetzt nun auch wieder nicht. Denke es ist aus Bayern-Sicht nicht übertrieben mit einem Weiterkommen zu rechnen und alles andere als Enttäuschung zu werten. Die Chancen für uns sind meiner Meinung nach auch etwa so gross, wie sie am letzten Spieltag waren Meister zu werden. Es wäre schlicht eine Sensation.
Realistischerweise gehe ich von einem engen Spiel aus, das dann doch durch die individuelle Klasse der Bayern entschieden wird. Ich hoffe, dass wir aber lange kein Tor kriegen, denn dadurch wird die kleine Chance, auf die an zurecht hoffen darf, erst entstehen. Dass wir weggeklatscht werden ist ebenfalls durchaus möglich, aber dazu müsste ebensoviel schief laufen, wie für ein weiterkommen an Glück nötig wäre.
Give Respect to get Respect!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“