CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Roger Kundert » 15.08.11 @ 10:06

C.D.M. hat geschrieben:es lohnt sich Ticketcorner Member zu werden...diese haben jeweils 1 bis 2 Tage vor dem offiziellen Vorverkauf das Recht Tickets im Vorverkauf zu sichern... wenn sich einer mit 10 oder 20 Tickets eindeckt dann gehts ziemlich schnell...man sollte die Tickets pro Person auf 2 oder max. 4 limitieren... das was auf Ricardo gemacht wird ist ja auch Schwarzhandel...aber eben..es werden wieder dumme gefunden die diese Preise bezahlen..

Und kann ein Member mehr als die limitierten Tix kaufen? Wäre ja ein Affront sondergleichen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 15.08.11 @ 10:08

eigentlich sollte man jeden anschreiben, das ticket 'kaufen' ihn treffen und ihm dann sowas von die fresse polieren !

Dann machs doch.

Es hat keinen Sinn sich darüber aufzuregen.
Ich finde es auch komisch, dass nur 10'000 Tickets in den offiziellen Verkauf kommen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 15.08.11 @ 10:08

C.D.M. hat geschrieben:es lohnt sich Ticketcorner Member zu werden...diese haben jeweils 1 bis 2 Tage vor dem offiziellen Vorverkauf das Recht Tickets im Vorverkauf zu sichern... wenn sich einer mit 10 oder 20 Tickets eindeckt dann gehts ziemlich schnell...man sollte die Tickets pro Person auf 2 oder max. 4 limitieren... das was auf Ricardo gemacht wird ist ja auch Schwarzhandel...aber eben..es werden wieder dumme gefunden die diese Preise bezahlen..

ich denke die leute die 40+ tickets verkaufen beziehen die über sponsoren... http://www.euroteam.info/ ist z.b. eine solche seite welche tickets über sponsoren bezieht und teuerer weiterverkauft (hat jetzt aber für fcz - bayern keine)

nino

Beitragvon nino » 15.08.11 @ 10:09

Habe durch Glück ein Ticket ergattern können, nach 20 Minuten verliert man die Reservationen, 9:20, kein Glück, immer wieder aktualisiert, ach da sind welche, Fehlermeldung, 9:30 ja da sind welche, schwub, eins ausgewählt, Sektor D.

Leider verstehe ich alle erfolgslosen, ich habe leider keine Saisonkarte mehr (aus der Lehre, nun Student). Hatte z.B. im Uefa-Cup gegen Milan auch keine Chance...

Warum haben Fans, welche nach München reisen kein Recht auf ein Ticket in Zürich??? Ja ich weiss, die meisten haben sowieso eine Saisonkarte, aber trotzdem... Champions Hockey League des ZSC war es so...

lapen

Beitragvon lapen » 15.08.11 @ 10:09

verschoben
Zuletzt geändert von lapen am 15.08.11 @ 10:23, insgesamt 2-mal geändert.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 15.08.11 @ 10:10

C.D.M. hat geschrieben:gem Blick und Marti hats noch 3000 Tickets...

Wo? An den Letzikassen?

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 15.08.11 @ 10:12

Roger Kundert hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:gem Blick und Marti hats noch 3000 Tickets...

Wo? An den Letzikassen?

Jap, Backup war gerade dort und 4 abgeräumt. Kategorie 140.- also C19 und C22 scheinen sowohl auf TC als auch an den Kassen ausverkauft zu sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“