Wangen b.O vs FCZ während dem Spiel

Diskussionen zum FCZ
matze
Beitragvon matze » 20.10.03 @ 11:25

es war völlig unnötig und primitiv..! aber hier sollte man nicht mehr über diesen Vorfall diskutieren, man weiss ja, wie das nachher aufgebauscht wird..!

REDL
Beitragvon REDL » 20.10.03 @ 12:08

pardon, wenn ich mich wiederhole, aber einmal mehr liegt die wahrheit irgendwo zwischen ChrigiS und Stu.
nein, wangen war nicht so grottenschlecht, sie standen hinten und probierten mit konter für gefahr zu sorgen, was ihnen zwischendurch auch (ansatzweise) gelang.
der Fcz spielte sein gewohnt harmloses system, dass vor dem 16-er aufzuhören scheint. bezeichnenderweise enstand das tor durch einen (den einzigen?) schnellen vorstoss, eingeleitet mit zwei dribblings von dal santo, der den ball zu pancho spielte, der auch seine 1:1 duell gewann (!)
und den ball zu dzemaili spielte, er liess den ball gekonnt zwischen seinen beinen durch, sodass turi alleine vor dem torhüter aus 12 metern zum schuss kam und vollendete. wie ihr seht, hat mich dieser gelungene angriff tief beeindruckt, habe eben schon lange nichts mehr dergleichen gesehen vom fcz. die weiteren wenigen positiven aspekte beim fcz:
lattenknaller von simo, der sich 3 mal aus der distanz versuchte.
abgelenkter schuss aus 20 meter von pancho an den pfosten. dzemaili das erste mal im defensiven mittelfeld. keller der präsent war. taini, einmal mehr sicher (wurde aber nicht ernsthaft geprüft).

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 20.10.03 @ 12:26

Alle die welche sagen der FCZ hat guet gespielt, oder hauptsache gewonne, oder was auch immer, die verschliessen einfach die Augen vor der Wahrheit.

Ich war in Wangen, es war sau kalt, und der FCZ spielte wie meistens einfach nur schlecht, diese System (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist so was von uneffizient, und dan sagt Favre nach dem Spiel auch noch er sei mit der Leistung des FCZ zufrieden!!! ZUFRIEDEN, also bitte
ich weiss nicht was er für ein Spiel geschaut hatte, aber bestimmt nicht Wangen:FCZ!!! Wenn der Trainer zufrieden mit dieser Leistung gegen eine 1. Liga Mannschaft ist, dann sehe ich ziemlich schwarz!

Favre macht mir einfach einen Hilflosen eindruck... er weiss nicht mehr
wies weiter gehen soll, und das macht mir ziemlich angst.
Hoffen wir er erkennt die Zeichen und stellt endlich sein system um!
Zürcher Südkurve

Dieter

Beitragvon Dieter » 20.10.03 @ 12:33

Klar war es kalt... wird ja auch langsam Winter. Und im November werden die Temperaturen bestimmt auch nicht wärmer. ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“