Beitragvon REDL » 20.10.03 @ 12:08
pardon, wenn ich mich wiederhole, aber einmal mehr liegt die wahrheit irgendwo zwischen ChrigiS und Stu.
nein, wangen war nicht so grottenschlecht, sie standen hinten und probierten mit konter für gefahr zu sorgen, was ihnen zwischendurch auch (ansatzweise) gelang.
der Fcz spielte sein gewohnt harmloses system, dass vor dem 16-er aufzuhören scheint. bezeichnenderweise enstand das tor durch einen (den einzigen?) schnellen vorstoss, eingeleitet mit zwei dribblings von dal santo, der den ball zu pancho spielte, der auch seine 1:1 duell gewann (!)
und den ball zu dzemaili spielte, er liess den ball gekonnt zwischen seinen beinen durch, sodass turi alleine vor dem torhüter aus 12 metern zum schuss kam und vollendete. wie ihr seht, hat mich dieser gelungene angriff tief beeindruckt, habe eben schon lange nichts mehr dergleichen gesehen vom fcz. die weiteren wenigen positiven aspekte beim fcz:
lattenknaller von simo, der sich 3 mal aus der distanz versuchte.
abgelenkter schuss aus 20 meter von pancho an den pfosten. dzemaili das erste mal im defensiven mittelfeld. keller der präsent war. taini, einmal mehr sicher (wurde aber nicht ernsthaft geprüft).