TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon yellow » 08.08.11 @ 19:28

doppelpass hat geschrieben:..hey yellow! Solltest du nicht dein Post von weiter oben editieren?? ;-)

Ich habe nicht gewusst, dass Aegerter auch im Forum liest. So gesehen hat mein Posting doch eine positive Wirkung gezeigt. ;-)
Denkst du, ich sollte ihn vor dem Basel-Spiel nochmals provozieren?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

comeonzurich!

Beitragvon comeonzurich! » 09.08.11 @ 22:49

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/08/08/Fussball/FCZ-trennt-sich-von-Tahirovic?WT.zugang=front_mel

FCZ trennt sich von Tahirovic

Sehr schade...ein grosser Verlust

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 09.08.11 @ 23:51

comeonzurich! hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/08/08/Fussball/FCZ-trennt-sich-von-Tahirovic?WT.zugang=front_mel

Meiner Meinung nach hätte man Tahirovc nochmals eine Chance geben müssen....Ich glaube der wusste schon wo das Tor steht!

Auch finde ich, jetzt wo wir sicher international sind muss mind. noch ein Stürmer her (z.B. B.Lauth,Thurk,Gavranovic ausleihen...) und noch ein IV (Barmettler kann auch im Mittelfeld aushelfen oder sonst noch ein ZM/DM Muntwiler, S.Burki) Alphonse könnte ja auch noch im Mittelfeld aushelfen.
illegal asozial - ein leben lang

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 10.08.11 @ 8:27

Sauamt hat geschrieben:
comeonzurich! hat geschrieben:

Meiner Meinung nach hätte man Tahirovc nochmals eine Chance geben müssen....Ich glaube der wusste schon wo das Tor steht!

Auch finde ich, jetzt wo wir sicher international sind muss mind. noch ein Stürmer her (z.B. B.Lauth,Thurk,Gavranovic ausleihen...) und noch ein IV (Barmettler kann auch im Mittelfeld aushelfen oder sonst noch ein ZM/DM Muntwiler, S.Burki) Alphonse könnte ja auch noch im Mittelfeld aushelfen.

ganz komische ansichten hast du, assi-toni.

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 10.08.11 @ 12:51

Auch finde ich, jetzt wo wir sicher international sind muss mind. noch ein Stürmer her (z.B. B.Lauth,Thurk,Gavranovic ausleihen...) und noch ein IV (Barmettler kann auch im Mittelfeld aushelfen oder sonst noch ein ZM/DM Muntwiler, S.Burki) Alphonse könnte ja auch noch im Mittelfeld aushelfen.[/quote]

ganz komische ansichten hast du, assi-toni.[/quote]

4 IV's (z.B letztes Spiel Beda+Texeira verletzt!)und 4 ST sind für mich kein breites Kader wen man international spielt. Ich meine ja nur das man sich verstärken sollte. Es sollten ja keine Spieler sein die für die Startelf in Frage kommen aber sicher solche die bereit sind wenn sie es sein müssen....
illegal asozial - ein leben lang

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 10.08.11 @ 13:18

ich hätte vor allem in internationalen saisons schon lange gerne einen spielertypen wie sheringham in seiner letzten aktivphase oder chipperfield in unseren reihen. einer der sich auf die bank setzen kann ohne gross aufhebens zu machen, aber bereit ist wenns darauf ankommt

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.08.11 @ 13:19

Millwall ZH hat geschrieben:ich hätte vor allem in internationalen saisons schon lange gerne einen spielertypen wie sheringham in seiner letzten aktivphase oder chipperfield in unseren reihen. einer der sich auf die bank setzen kann ohne gross aufhebens zu machen, aber bereit ist wenns darauf ankommt

Könnte mir durchaus vorstellen, dass Gygax bei SEINEM FCZ eine solche Rolle übernehmen könnte!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“