CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Antabus

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Antabus » 09.08.11 @ 11:20

Wenn ich hier so lese, hab ich immer das Gefühl der Match ist morgen...Aufregung und Hektik und alle Rennen wie vom Aff bissä umher.

Jetzt hat man doch mehr als 1 Woche Zeit um ein 3 Stündiges Autofährtli oder was auch immer zu planen...die Kurve hat ja alles tiptop organisiert und informiert...

hängeds mal :-)
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 09.08.11 @ 11:27

heute in der süddeutschen zeitung, mitten im kritischen bericht über den verpatzten buli-start der bayern (messi lucien!), ein kästchen mit dem titel: "auch das noch!" dann das ergebnis des zürcher derbys. die sind nervös in bayern. heynckes warnt schon vor überheblichkeit.

benibunny

Beitragvon benibunny » 09.08.11 @ 11:50

JETZT MACHT EUCH NICHT GRAD INS HEMD, BAYERN WIRD SICH SCHON GEGEN UNS DURCHSETZEN, DIE ZEITUNGEN MÜSSEN EINFACH AUCH BEI DAVID-GOLIATH ETWAS ZU SCHREIBEN HABEN.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Z

Beitragvon Z » 09.08.11 @ 11:50

kleine frage: wie soll das auf dem OT parkplatz funktionieren?? ich rechne mit 4000 zürcher, die nach münchen fahren wenn pro auto 4 leute sitzen sind das 1000 autos!

auf der autobahn stelle ich mir das in etwa so vor:
http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1186

hat nicht jemand mal ein video vom rapid autokorso hier geposted.....?

Mark

Beitragvon Mark » 09.08.11 @ 12:03

Tja....Autocorso da lauft's!¨Freu mich drauf!¨Aber NOCH mehr freuen mich Beiträge in Bayern Foren, wie dieser aus dem Forum Bayernkruve.de:

Mit der heutigen Niederlage zum Saisonauftakt gegen Borussia Mönchengladbach sitzt die Angst im Nacken, dass die Champions League Qualifikation gegen den FC Zürich aus der Schweiz auch verfehlt wird.

Da kommt es gerade unpassend, dass der FC Zürich den Lokalrivalen Grashoppers Zürich mit 6:0 abgefertigt hat.

Die Höhepunkte aus dem Spiel könnt ihr dem Video entnehmen.

Was denkt ihr? Werden wir uns wieder fangen und die Gruppenphase der Champions League erreichen?

Eure Meinung ist gefragt. Entweder als Kommentar unterhalb dieser News oder in unserem Forum.

dumdidumdidumdiduuuuuu ;-) KLAR VERPASST IHR GEGEN UNS DIE QUALI! HA!!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Gräse

Beitragvon Gräse » 09.08.11 @ 13:12

Sind die deutschen immernoch so paranoid im Stadioneingang?

Keine Pyros kann ich ja noch knapp verstehen aber wie sieht es dort mit Fahnenstangen aus? Alkohol wieder so wie in Hamburg mit Stichproben?

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 09.08.11 @ 14:11

die sind mit sicherheit noch unchilliger als die hamburger! ich denke, dass wir uns auf einen guten "figg" einstellen müssen... bayern zähle ich nicht zu deutschland, das ist irgendetwas anderes, eigenes... die bullen sind auf jedenfall unchillig drauf.. vorallem auf gras sind die allergisch und gibt gut stress. alles andere verbotene sowieso. aber das ist eh klar.

nicht dass es dann eine böse überraschung gibt für ein paar. gute reise. ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G04V4AxAZqM[/youtube]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“