Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.08.11 @ 22:32

Geht doch, schön dass heute über weite Strecken wieder Fussball gespielt und vor allem gefightet wurde. Hoffentlich ist das der Befreiungsschlag den wir gebraucht haben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 03.08.11 @ 22:37

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Geht doch, schön dass heute über weite Strecken wieder Fussball gespielt und vor allem gefightet wurde. Hoffentlich ist das der Befreiungsschlag den wir gebraucht haben.

bei all dem lob will ich jetz auch nicht die stimmung versauen, aber man muss auch beachten das lüttich fast das ganze spiel einen mann weniger hatte, und das versieben sehr guter torchancen war auch dabei. wenn ich da alleine an die chance von rodriguez denke..

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.08.11 @ 22:42

LiGhmasteR hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Geht doch, schön dass heute über weite Strecken wieder Fussball gespielt und vor allem gefightet wurde. Hoffentlich ist das der Befreiungsschlag den wir gebraucht haben.

bei all dem lob will ich jetz auch nicht die stimmung versauen, aber man muss auch beachten das lüttich fast das ganze spiel einen mann weniger hatte, und das versieben sehr guter torchancen war auch dabei. wenn ich da alleine an die chance von rodriguez denke..

Klar, das will ich auch nicht ausblenden, das war der entscheidende Faktor. Aber die von mir genannten Fakten stimmen mich wieder positiv für die nächsten Spiele.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Basel_isch_gaggi

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 07.08.11 @ 15:31

Livestream?
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 07.08.11 @ 15:56

"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 07.08.11 @ 16:03

hehehe...
http://real-tv-sport.com/channel-4.php

tönt noch geil mit arabischem kommentator...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“