CL / EL 2011

Diskussionen zum FCZ
SK_Fabian

Re: CL / EL 2011

Beitragvon SK_Fabian » 04.08.11 @ 10:58

mayimbe hat geschrieben:öhm, hat jemand ne Liste mit den möglichen Gegnern, die uns morgen zugelost werden könnten?

Arsenal, Lyon, Benfica, Villareal und Bayern

1896_

Beitragvon 1896_ » 04.08.11 @ 11:03

EscaPe hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2011/12#Play-off

Ich schätze die prozentuale Möglichkeit zum Weiterkommen folgendermassen ein:

Bayern - 10%
Arsenal - 5%
Lyon - 20%
Benfica - 35%
Villareal - 40%

Vielleicht wäre es auch besser, den "härtesten Brocken" von allen zu erwischen, dann wäre die Motivation am grössten. Aber schlussendlich dauert ein Spiel 93. Minuten und der Ball ist rund. ;-))

lapen hat geschrieben:mehmedi ist also für uns und nicht für die bayern falls wir gegen sie spielen, da bin ich aber beruhigt.
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... fcz-178189

immer & immer wieder muss ich schmunzeln ab den interviews von admir.. grosses kino! :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 04.08.11 @ 11:07

lapen hat geschrieben:mehmedi ist also für uns und nicht für die bayern falls wir gegen sie spielen, da bin ich aber beruhigt.
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... fcz-178189

eine vo eus halt...

Wünsche mir Arsenal, ein Spiel im Emirates wäre unendlich geil! Habe aber das Gefühl dass es Lyon oder Villareal wird. Eigentlich habe ich meinen Einsatzplan für August erst vor ein paar Tagen erhalten und muss laut dem an beiden Speielen bis sehr späht arbeiten, mal schauen was der Chef sagt wenn ich ihm sage dass das nicht gehen wird...
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.08.11 @ 11:10

schade, hätte gern udinese gehabt. von den fünf teams halte ich benfica für das machbarste. vom spektakel her wünsche ich mir arsenal.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 04.08.11 @ 11:11

EscaPe hat geschrieben:
mayimbe hat geschrieben:öhm, hat jemand ne Liste mit den möglichen Gegnern, die uns morgen zugelost werden könnten?

Bayern
Arsenal
Lyon
Benfica
Villareal

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champ ... 2#Play-off

ähm aber auf der uefa seite steht udinese an stelle von benfica...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Gräse

Beitragvon Gräse » 04.08.11 @ 11:13

Jure Jerkovic hat geschrieben:schade, hätte gern udinese gehabt. von den fünf teams halte ich benfica für das machbarste. vom spektakel her wünsche ich mir arsenal.

Denke Lyon ist eher "machbar". Die haben auch nicht mehr die Besten Spieler von früher. Lissabon spielt einen sehr attraktiven Fussball über die Seiten und da haben wir im Moment unsere Schwächen auch wenn es gegen Lüttich gestern besser war

lapen

Beitragvon lapen » 04.08.11 @ 11:18

JohnyJLucky hat geschrieben:ähm aber auf der uefa seite steht udinese an stelle von benfica...

das bedeutet nur dass sie erst in der vierten quali-runde einsteigen, sind aber trotzdem nicht gesetzt sondern benefica

Zurück zu „Fussball Club Zürich“