Wann kommt der Zug der Lütticher an?
Schinkentoni und Igor B haben gefragt
player165 hat geschrieben:ich hab ein problem: werd mit dem auto zum spiel anreisen, allerdings werde ich erst relativ spät losfahren können. letztes mal im letzi, beim derby, war ich rund 1,5h vor anpfiff am stadion und da ging es auch recht locker, in der umgebung einen parkplatz zu finden. morgen werd ich wahrscheinlich um 20 uhr oder später eintreffen, und möchte es vermeiden, ewig nach einem parkplatz suchen zu müssen. gibt es irgendwo ein größerer parkplatz, von dem ich nichts weiß? kann auch was kosten, möchte nur nicht den anfang der partie verpassen. hat jemand tipps für mich?
Goose hat geschrieben:nino hat geschrieben:Ich bin optimistisch, dass wir heute den besten FCZ sehen in dieser Saison.
Da könntest du nicht Unrecht haben.. Steigerungspotential ist auf alle Fälle zur Genüge vorhanden.
SKilvan hat geschrieben:etwa 9000-10000 im Vorverkauf und etwa 1400 an Lütticher
immernumezueri hat geschrieben:SKilvan hat geschrieben:etwa 9000-10000 im Vorverkauf und etwa 1400 an Lütticher
Quelle?
Also wenn wirklich schon 9-10K im Vorverkauf abgesetzt wurden, dann ist entweder auf dem Ticketcorner was falsch angezeigt, und dazu niemand in den Ferien... ist wirklich eher ernüchternd :-(
Aber ich lasse mich gerne eines besseren beleren und hoffe auf ein volles Haus! Ist meines Erachtens das wichtigste Spiel der Saison, auch und leider vor Allem wirtschaftlich gesehen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, hubi.muench, MetalZH, spitzkicker, s'Efeu und 330 Gäste