PRO FAVRE + EIN TYP AN DIE FCZ-VERANTWORTLICHEN

Diskussionen zum FCZ
üsee

PRO FAVRE + EIN TYP AN DIE FCZ-VERANTWORTLICHEN

Beitragvon üsee » 16.10.03 @ 15:55

Ich bin und das habe ich bereits kundgetan, nicht für eine Entlassung von Favre. Jeder hat Grenzen und Superman existiert nur im Comic!

Wie wäre es wenn wir einen Assistenztrainer einstellen würden, der Favre insofern ergänzt, indem er die (lautstarke) Motivation und die psychologische Betreuung übernimmt?

Noch ein Typ an die FCZ-Verantwortlichen: Handelt und kommuniziert! - Jetzt ist der Zeitpunkt etwas zu tun. - Kommuniziert was Ihr zu unternehmen gedenkt, die letzten Mohikaner (FCZ-Anhänger) sind frustriert und drohen den Glauben an eine erfolgreiche Zukunft zu verlieren.

Übrigens wäre jetzt, heute auch eine Reaktion der Mannschaft auf die blamablen Darbietungen angesagt. Wenn diese schon nicht auf dem Platze erfolgen kann, sollte sich die Mannschaft wenigstens den frustrierten Fans stellen.

Von Favre erwarte ich nun eine Mitteilung, was er jetzt ändert und unternimmt. Denn das er etwas ändern muss ist wohl klar. Dass er etwas unternimmt, davon gehe ich aus.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Sublimus

Beitragvon Sublimus » 18.10.03 @ 19:17

Ich denke, das beste was Hotz machen kann, ist Favre sagen, dass er diese Saison auf jeden Fall Trainer bleibt, vorausgesetzt der FCZ steigt nicht in die Challenge League ab. Das nimmt den Druck vom Trainer und den Spielern und sie können einigermassen befreit trainieren und spielen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“