Wangen b.O vs FCZ während dem Spiel

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 18.10.03 @ 18:13

hey, ganz ruhig! :-)

also, ich habe keine ahnung wie wir gespielt haben, ich finde es jedoch höchst peinlich, dass wir nur 1:0 gewonnen haben! ich habe erlich gesagt von den knappen siegen oder besser gesagt nur niederlagen langsam die nase voll!!! so kann es nicht weitergehen verdammt nochmal!!! ich will damit nicht sagen, der trainer soll entlassen werden, aber es muss etwas geändert werden!! es kann so wirklich nicht weitergehen, wir sind jetzt schon die lachnummer des schweizer fussballs!!! :-(

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 18.10.03 @ 18:14

Wenn man eine Runde weiter kommt, ist man nicht die Lachnummer der Schweiz ;-)

Der Sieg ist momentan wohl alles was zählt, damit sind die minimalen Forderungen erfüllt worden.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Célina

Beitragvon Célina » 18.10.03 @ 18:19

ja, klar, das ist die minimale Forderung, welche erreicht worden ist. Vielleicht ist aber genau das der Fehler. Vielleicht muss man die Ziele nicht immer so tief stecken. Ich jedenfalls bin alles andere als zufrieden mit dem schwachen 1:0 - Sieg. Wir sind die Lachnummer der Schweiz, glaub es mir! :-) Gegen einen 1. Liga Club nur 1:0 gewinnen!!! Blamabel!!! :-)) das stresst mich jetzt eifach gewaltig! :-))

Dave

Beitragvon Dave » 18.10.03 @ 18:24

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Das wird mär au äs Fuässballfürwärk gsi sie!!!!!!!!!!! Abär jetzt ä paar Wort a d Nörgler: Wiä lang sind ihr scho FCZ-Fans? Nonig lang, susch würdät är wüssä, dass dä FCZ so Cupmätsch scho viel VERLORÄ hät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

seven

Beitragvon seven » 18.10.03 @ 18:26

he mal ganz ruhig. mir händ 1-0 im cup gunne, obwohl mir momentan i de meisterschaft en völlige scheiss zäme spieled und letschte sind. und ich nimm a wange b. olte hät mit 10 verteidiger gspielt. freuemer eus doch dass mer e rundi witer sind! schlussendlich zählt nur das im cup.

so und jez gege gsamags will ich aber e mannschaft gse, wo vollgas git!!! hoffemer s'beste!

marco223
Beitragvon marco223 » 18.10.03 @ 18:29

jerk, ich schrib mini meinig, wen dus en schisdreck findsch den akzeptier ich das.

finde din komentar dezue übrigens au scheisse. aber weni zu jedem scheisskomentar öpis schribe würd den hätti vill ztue. also eazzy junge reg dich nöd uf sondern nimms eifach zur kenntniss, ok?

Célina

Beitragvon Célina » 18.10.03 @ 18:30

Dave, hör mir mal zu. Ich bin seit 6 Jahren FCZ-Fan. Ist noch nicht lange, aber das spielt in diesem Fall gar keine Rolle!!!

Soll ich etwa froh sein, dass wir nich rausflogen? Soll ich vor den Spielern auf die Knie fallen und dafür danke sagen? NEIN!!! Ich kann und will, nach dem bisherigen Saisonverlauf, einfach nicht zufrieden sein mit einem 1:0 gegen eine 1.Liga-Mannschaft!!! Die Spieler und der Trainer sollen sich endlich mal in den .......... klemmen und etwas tun!!! Nochmals: SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN!!! Am Sonntag wartet Xamax auf uns. Sollen die Spieler dann denken, wenn alle mit einem 1:0 gegen Wangen zufrieden waren, dürfen wir heute gegen Xamas 1:0 verlieren, denn Xamax ist ja zwei Niveaus höher als Wangen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“