Petric bald im Schweizer Dress ?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Beitragvon Florian » 18.10.03 @ 16:39

Petric soll bleiben wo der Pfeffer wächst und das nicht weil er ein Hopper ist, sondern weil man in der Nati Leute braucht, die sich auch wirklich für ihr Land einsetzen wollen und nicht solche, die zuerst gar nicht spielen wollten. Natürlich haben wir nach der Euro und Chappis Rücktritt ein eklatentes (Ersatz)Stürmer-Problem, aber dann lieber ein etwas "schlechterer", der sich dafür voll einsetzt als Petric...

lukas86

Beitragvon lukas86 » 18.10.03 @ 22:55

Mageta hat geschrieben:Petric soll bleiben wo der Pfeffer wächst und das nicht weil er ein Hopper ist, sondern weil man in der Nati Leute braucht, die sich auch wirklich für ihr Land einsetzen wollen und nicht solche, die zuerst gar nicht spielen wollten. Natürlich haben wir nach der Euro und Chappis Rücktritt ein eklatentes (Ersatz)Stürmer-Problem, aber dann lieber ein etwas "schlechterer", der sich dafür voll einsetzt als Petric...

Meiner Meinung nach ist Petric gar nicht ein so toller Spieler. Er wird immer als Talent gelobt aber soweit ich mich zurückerinnern kann hatte er nur in der letzten Finalrunde eine starke Phase. Meiner Meinung nach gehört der überhaupt nicht in die Nati und das nicht nur wegen seiner Einstellung.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 21.10.03 @ 15:35

De Petric cha bliibe wo de Pfäffer wachst, de isch es Charakterschwein!!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Zurück zu „Fussball allgemein“