...wirkungslose "schönspielerei".....

Diskussionen zum FCZ
dj_düpöö

...wirkungslose "schönspielerei".....

Beitragvon dj_düpöö » 18.10.03 @ 12:35

........"wir sind doch nicht real madrid"....: quote von FCZ-präsi hotz heute im TA (sportseite 37). wenn diese aussage tatsächlich von hotz kommt, dann gute nacht. das würde heissen, dass hotz nicht begriffen hat, was sein trainer mit der mannschaft anstrebt.
und wenn nicht mal präsident und trainer eine gemeinsame vision haben....
wie kann so eine mannschaft weiterkommen ?? was hat hotz denn von favre erwartet ?

somalia

Beitragvon somalia » 18.10.03 @ 12:50

Halt: Der Zusammenhang musst du unbedingt erwähnen! Hotz sagte nämlich zuerst, dass man jetzt beim FCZ nicht auf Schönspielerei setzt, denn wir sind ja nicht Real Madrid.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 18.10.03 @ 13:05

nein: der quote lautet:" Hotz hat ihm (Favre) zu verstehen gegeben, endlich von der wirkungslosen "Schönspielerei" abzukommen, "wir sind doch nicht Real Madrid".

das würde bedeuten, dass hotz die fussball-philosophie von favre nicht versteht, den ball in den eigenen reihen zirkulieren zu lassen, jeden spieler in den spielaufbau miteinzubeziehen....

will hotz im moment des misserfolges jetzt hau-ruck-fussball ?? da scheinen sich gräben aufzutun....

somalia

Beitragvon somalia » 18.10.03 @ 13:18

Trotzdem: Vorher steht klar und deutlich, dass Favre auch nach einer Niederlage gegen Wangen noch Trainer sei.

Und das sünkt mich das wichtigste. Denn Hotz ist nicht der Trainer, dass weiss er selbst und er darf ja noch wenigstens ab und zu was sagen.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

lukas86

Beitragvon lukas86 » 18.10.03 @ 15:00

Also ich habe den Artikel nicht gerade zur Hand aber meiner Meinung nach war dieser Satz mit Real Madrid auf eine Trainerentlassung bezogen. Er meinte beim Fcz wird der Trainer bei Misserfolg nicht gleich entlassen wie bei Real. Kann mich aber auch irren. Sobald ich kann werde ich den Artikel nochmals lesen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

somalia

Beitragvon somalia » 18.10.03 @ 16:10

Lukas16 hat geschrieben:Also ich habe den Artikel nicht gerade zur Hand aber meiner Meinung nach war dieser Satz mit Real Madrid auf eine Trainerentlassung bezogen. Er meinte beim Fcz wird der Trainer bei Misserfolg nicht gleich entlassen wie bei Real. Kann mich aber auch irren. Sobald ich kann werde ich den Artikel nochmals lesen.

Du irrst dich: Es war nur auf die Schönspielerei bezogen.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 18.10.03 @ 17:18

es geht doch bei diesem ausspruch von hotz nicht um die trainer-entlassung.

für mich steckt in dieser bemerkung vielmehr das problem, dass der präsident die arbeit seines trainers nicht versteht.
hotz muss doch gewusst haben, als er favre engagierte, welchen fussball der romand mit seiner mannschaft zu entwickeln versucht. wenn er jetzt von schönspielerei spricht, dann hat er schlicht nichts kapiert von favre's fussballphilosophie und das finde ich beängstigend.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“