Mit dem Aargauer meinte ich eigentlich, dass ich halt weniger nahe am Ort des Geschehens bin und deshalb auch über kein Insiderwissen verfüge.
Dies scheint ja bei dir total anders zu sein. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand ohne genaue Kenntnisse der Tatsachen solch schwere Vorwürfe gegen Sven Hotz erhebt.
Dein durchaus interessantes Posting hat bei mir aber trotzdem einige Fragen aufgeworfen:
Interessant finde ich z.B. die Geschichte mit Nägeli. Ich habe in verschiedenen Zeitungen gelesen, dass der von mir überaus geschätzte Edi selig den Hotz auf dem Sterbebett gebeten hat, sich um den FCZ zu kümmern. Und so weit ich mich erinnere, ist nach Nägeli nicht sofort Hotz Präsi geworden. Ist es also nicht auch möglich, dass es ohne das Eingreifen von Hotz den FCZ gar nicht mehr als NLA-Club gäbe? Oder war Hotz schon damals so dominant, dass er andere Interessenten gar nicht erst hat zum Zuge kommen lassen und sich unseren FCZ einfach unter den Nagel gerissen hat?
Ich weiss es nicht. Aber vielleicht kannst du mir ja auch hier auf die Sprünge helfen.
Einig sind wir uns aber sicherlich schon jetzt, dass man Svens Leistung für den FCZ sehr stark daran bewerten muss, wie er seine Nachfolge regeln wird.
P.S. Bei einem GC-United wird man mich nicht mehr in einem Zürcher Fussballstadion sehen.