TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Pyle

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Pyle » 11.07.11 @ 0:49

Danilo hat geschrieben:Ich habe glaub ich schon mal darauf hingewiesen, wenn Djuric uns verlassen sollte, weshalb nicht das Herz (Tararache) zurückholen. Hat offenbar von Duisburg keinen Vertrag mehr erhalten, ist erst 33 Jahre alt und wäre sicher rasch wieder in die Mannschaft integriert.

Das ist jetzt ein Witz, oder?
Djuric und Tararache haben weder die gleiche Position (MT ist ZDM), noch sind sie auch nur ansatzweise ähnliche Spielertypen. Darüber hinaus wird Holzbein und Gelbe Karten-König Tararache im Oktober schon (nicht erst) 34 Jahre auf seinem Buckel haben.
Und schnell integriert ... ich glaube da erübrigt sich jeder weitere Kommentar ...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 11.07.11 @ 8:04

djuric soll laut 4-4-2.ch ein thema bei den glasgow rangers sein!

Das wird er sich als gläubiger Katholik nicht antun. :-))
Ist reine Spekulation von mir und hat mit der Realität nichts zu tun.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 11.07.11 @ 8:52

Demokrit hat geschrieben:

orthodox nicht Katholik.. das bleibt eher ein Gerücht da würde doch niemand hin gehn..

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.07.11 @ 8:57

CHEFF hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:

orthodox nicht Katholik.. das bleibt eher ein Gerücht da würde doch niemand hin gehn..

naja bevor ich zu gladbach oder zur as roma wechseln würde, würde ich def. lieber zu den rangers wechseln, geiler club, Champions League spielen und die stadt ist auch cool, was will man noch mehr.... (gut ich gebe zu, die liga selbst ist ziemlich langweilig....)
BORGHETTI

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 11.07.11 @ 9:29

devante hat geschrieben:naja bevor ich zu gladbach oder zur as roma wechseln würde, würde ich def. lieber zu den rangers wechseln, geiler club, Champions League spielen und die stadt ist auch cool, was will man noch mehr.... (gut ich gebe zu, die liga selbst ist ziemlich langweilig....)

Au nur Du!! ;)

Mal ehrlich: Rom vs. Glasgow, Serie A vs. Scottish First Division, Italien vs. Schottland, die Sonnenstube Europas vs. das Loch Europas, das beste Essen der Welt vs. das schlechteste Essen der Welt, schöne Intalienierinnen vs. Nessie. Ich nehme an, Du warst mal ein Weekend in Glasgow, hast Dich in ein paar Pubs besoffen, ein paar Sehenswürdigkeiten reingezogen und in ein paar Clubs gefeiert und jetzt "empfhielst" Du Djuric diese "geile" Stadt. Dann hundert Mal lieber Vancouver.

Wenn Du ein Jobangebot hättest aus Rom oder Glasgow, würdest Du ehrlich nach Schottland ziehen?? Schön hiergeblieben Dusan, Züri und susch gar nüt, das gilt au für Dich. ;)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.07.11 @ 9:39

Dini Mueter hat geschrieben:
devante hat geschrieben:naja bevor ich zu gladbach oder zur as roma wechseln würde, würde ich def. lieber zu den rangers wechseln, geiler club, Champions League spielen und die stadt ist auch cool, was will man noch mehr.... (gut ich gebe zu, die liga selbst ist ziemlich langweilig....)

Au nur Du!! ;)

Mal ehrlich: Rom vs. Glasgow, Serie A vs. Scottish First Division, Italien vs. Schottland, die Sonnenstube Europas vs. das Loch Europas, das beste Essen der Welt vs. das schlechteste Essen der Welt, schöne Intalienierinnen vs. Nessie. Ich nehme an, Du warst mal ein Weekend in Glasgow, hast Dich in ein paar Pubs besoffen, ein paar Sehenswürdigkeiten reingezogen und in ein paar Clubs gefeiert und jetzt "empfhielst" Du Djuric diese "geile" Stadt. Dann hundert Mal lieber Vancouver.

Wenn Du ein Jobangebot hättest aus Rom oder Glasgow, würdest Du ehrlich nach Schottland ziehen?? Schön hiergeblieben Dusan, Züri und susch gar nüt, das gilt au für Dich. ;)

ok, Rom ist def. die schönere (mit abstand) stadt etc, aber ich hoffe immerhin bei gladback sind wir uns einig :)

und ja, am besten er bleibt gleich hier - einverstanden :)
BORGHETTI

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 11.07.11 @ 10:55

Dini Mueter hat geschrieben:Rom vs. Glasgow

0:1 Rom ist mir zu touristisch und der Vatikan macht es nur noch schlimmer.

Dini Mueter hat geschrieben:Serie A vs. Scottish First Division

0:2 klar ist die first dvision langweiliger aber ein Old Firm gibt es nur einmal und die Serie A ist eine aufgmeotzte Super League und nicht mehr, der Glanz ist ab.

Dini Mueter hat geschrieben:Italien vs. Schottland

0:3 Italien kenne ich schon Schottland will ich unbedinngt noch bereisen.

Dini Mueter hat geschrieben:die Sonnenstube Europas vs. das Loch Europas

1:3 da hat Schottland sicher das nachsehen

Dini Mueter hat geschrieben:das beste Essen der Welt vs. das schlechteste Essen der Welt

2:3

Dini Mueter hat geschrieben:schöne Intalienierinnen vs. Nessie

3:4 hier gitbt es für beide einen Punkt, Nessie wurde noch nie wirklich gesichtet hat über die Jahren also einen stabilen starken Mythos gehalten, schöne Italienerinen sind ist ein verwelktender Mythos spätestens nach der Hochzeit oder dem ersten Kind ;-)

Also schlussendlich Glasgow Rangers zudem spielt man vor den Augen jeglicher Scouts der besten Liga der Welt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“