Kubi/Egli?

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Kubi/Egli?

Beitragvon Yekini » 16.10.03 @ 9:03

Ja, genau ihr habt richtig gehört, Kubi und Egli als Trainerduo, damit im Letzigrund endlich die Emotionen wieder hoch gehen. Es ist schon unglaublich wir sind am dem letzten Tabellenplatz spielen wie ein Absteiger und alle sitzen oder stehen seelenruhig im Stadion. In unserem Club ist kein Leben mehr, alle haben sich an die alljährlichen Misserfolge gewöhnt. Gestern vor der Gardarobe war tote Hose, alle sind lethargisch und nehmen solche Leistungen ohne grosse Regung zur Kenntnis. Da wird schon ein Remis kurz vor Schluss im eigenen Stadion gefeiert, sogar die GCN-Fans machen einen Sitzstreik vor dem Bus obwohl sie noch besser dastehen als wir, aber die haben halt das Siegergen und dies macht süchtig!
Wir sollten uns alle mal hinterfragen! Vor ein paar Jahren wollte Ponte, Kubi verpflichten, alle (ausser ein paar wenige Innerschweizer) waren dagegen, dabei würden solche Sachen die Emotionen im Club wieder hoch gehen lassen. Aber wir wollen ja lieber brave Spiele wie Guerrero, Bastida, usw oder brave Assistenztrainer wie den lieben Walti, und nicht solche Wi.... wie Kubi, die Leben in den Club bringen würden. Und wenn wir schon mal einen kleinen Ansatz von solch einem Spieler haben (Gygax) wird dieser noch immer wegen seiner Frisur oder ähnlichen Bannalitäten kritisiert! Dabei fehlt Gygax an allen Ecken und Enden! Ich weiss, jetzt werden alle auf mich los gehen, aber die ist mir scheissegal, ich wünsch mir solch einen Wi... wie Kubi als Trainer, damit dieser schlafende Riese FCZ endlich geweckt wird! In Deutschland kann Möller vom BVB zu S04 wechseln und beim FCZ macht man sich vor solch einem Transfer in die Hosen! Auch so ein Problem in diesem verseuchten Umfeld dieses Clubs, es fehlt der Mut zum Risiko zu unpobulären Entscheiden!

Im Übrigen ist Favre ein armes Schwein, auch ich bin ein Fan von ihm, aber um diese Seuche zu bekämpfen, ist er wohl leider der falsche Typ! Excuse-moi Lucien!!!

So ein geiler Club und so ein verseuchtes Umfeld, haben wir den Mut es zu reinigen! Wach endlich auf schlafender Riese!!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 16.10.03 @ 9:40

Ich denke die Mannschaft ist genug aufgewöhlt... Oder denkste das gestern machte ihnen spass... und ein kubi mit frischem wind? wieder transvers...

wohl kaum das hotz nochmals seinen tresor öffnet, und im moment fehlen alternativen... alle verletzt, denen sollte man auch mal dampf machen... Den verletzten kann man ja keine schuld geben, aber wie kann es sein das sie bei uns immer wieder ausfallen und das für so zeiten von 3-4wochen und dann wieder... klar nur keine Verantwortung übernehmen... den spielern sollte ma mal die meinung sagen!!!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

abc

Beitragvon abc » 16.10.03 @ 9:47

sicher nicht zwei Oberhopper das haben wir wirklich nicht nötig

Yekini

Beitragvon Yekini » 16.10.03 @ 9:57

Ja genau den Spielern Dampf machen, aber kann dies Favre, ist er nicht zu lieb und hat eine zu freundliche Art??? Und die Ansprache von Hotz, man hat ja gestern gesehen, was diese genützt hat, es wurde noch weniger Einsatz gezeigt!

Wach auf schlafender Riese!!!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 16.10.03 @ 11:14

Also diese Kubi/Egli Idee finde ich nicht toll, aber ich finde auch das es jemanden braucht der die Spieler an der Linie antreibt, was nicht heisst das Favre gehen soll. Aber die Spieler müssen angetrieben und von der Linie aus geführt werden.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“